Habe jetzt gerade die FIN erhalten. Was kann ich damit genau anfangen? Welche zusätzliche Informationen kann ich mit FIN rausfinden?
Danke schon mal.
Habe jetzt gerade die FIN erhalten. Was kann ich damit genau anfangen? Welche zusätzliche Informationen kann ich mit FIN rausfinden?
Danke schon mal.
Weshalb bekommst du überhaupt einen Ersatzwagen, hattest du einen VLT?
Nein, aber habe meinen Händler in Verzug gesetzt und dann kam er mit dem Octavia oder den 10€ um die Ecke.
Also mir wurde was von 24 € gesagt, pro Tag
Das ist aber schon eine gewaltige Differenz. Da werde ich nochmal bei meinem Häbdler nachhaken.
Sonst noch wer einen Erfahrungswert?
Hat hier jemand Erfahrungen, welche Kompensation das Autohaus von Skoda für das Stellen der Ersatzmobilität bekommt?
Mein Autohaus hat mir einen Leihwaagen (Octavia) ab 12.04. oder 10€ pro Tag angeboten.
Da ich eigentlich kein Auto brauche überlege ich den Geldbetrag zu nehmen.
Was wurde euch angeboten?
Habe heute nebenbei im Autohaus mitbekommen, dass bei Skoda zum 01.01.2023 eine Preiserhöhung um 4,1% ansteht.
Ist diese Info hier schon bekannt bzw. kann das hier jemand verifizieren? Danke
Komme gerade von meinem 😁 - Schreiben, das er erhalten hat, ist von heute => alle bis zum 31.05.2022 bestellten RS erhalten den Ausgleich für den Verlust der Förderung. Ist auch bereits bei mir im System hinterlegt 🍻.
Hat hier eigentlich einer gute Beziehungen zu einem Skoda-Autohaus und kann dieses Schreiben besorgen und hier mal online stellen? Das wäre super.
Meinst du die hier?
Ja! Vielen Dank
Kann hier bitte mal jemand die Fotos in groß verlinken. Ich komme irgendie nicht auf die Facebook Seite. Danke
Also wenn mir jetzt ein Händler z.B. 9% anbieten würde, dann wäre das ok, oder?
Darf man mal fragen, welche Rabatte ihr bei euerer Bestellung des Coupe RS erhalten habt? Oder sind Rabatte derzeit nahezu ausgeschlossen? Danke.