Beiträge von HamburgerJung87
-
-
So, ich darf mich endlich nach exakt 21 Monaten oder aber auch nach 638 Tagen des Wartens verabschieden!
Auto war auf 100% geladen, Regenschirm, Verbandskasten, Warndreick und Warnweste waren im Fahrzeug, sowie eine Tasche für das Ladekabel.
Anmeldung in der App hat nicht funktioniert, diesmal eine 😎 sagte aber am Wochenende funktioniert sie leider öfters nicht.
Die ersten 100 km waren echt ein Genuss, ich dachte immer alle übertreiben damit ;).
Ach ja, 4 km hatte er bei Abholung auf dem Tacho stehen.
Ich bitte um blaue Farbe und wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
Soooo nach 628 Tagen kam der Anruf dass das Auto angekommen ist und alles für die Übergabe vorbereitet wird, der gefühlt hundertste Ansprechpartner durfte mir die tolle Nachricht überbringen dass ich keinerlei Anzahlung zum Gewerbeleasing machen muss da das Autohaus und Škoda Leasing die volle Summer übernehmen und ich mich um nichts kümmern muss (entgangene Förderung stand Februar 2022). Dann kaufe ich doch gerne direkt originale Winterreifen mit Felge beim 😎 und lass sie direkt aufziehen. Jetzt nur noch hoffen dass alles ohne Probleme verläuft und ich Mitte Ende nächster Woche im neuen Auto sitze. Also langsam trocken werden um nächste Wochen fahren zu dürfen..
-
Moin zusammen,
heute kam nach 613 Tagen ein Anruf, nicht vom 😊 oder seinem Nachfolger oder dessen Nachfolger(keiner arbeitet mehr in dem Autohaus) , nein vom Verkaufsleiter der Autohausgruppe, mein Auto soll sich auf dem Transportweg in den schönen Norden befinden! Ich bin ja mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis wir ihn auch wirklich haben.
-
-
Gerne! ... alleine schon weil wir hier auch vom "Schwarmwissen" profitieren, sehe ich es für konsequent an, dass ich meine Erfahrung hier zur Verfügung stelle. Ich würde dir und ALLEN Anderen Interessierten per PN ein PDF mit der Historie zukommen lassen!
Moin, mir bitte auch
-
-
Verstehe ich das Schriftstück richtig, dass auch für Bestellungen mit einem verbindlichen Liefertermin in 2023 Skoda Leasing den wegfallenden Umweltbonus übernimmt? Das wäre mir neu, denn ich bin bisher nur von einem verbindlichen Liefertermin in 2022 ausgegangen.
Wurde mir auch so schriftlich von meinem 😎 gegeben, ansonsten hätte ich schon storniert
-
-