Hallo zusammen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Gestern endlich den Enyaq erhalten. Alles drin, alles dran. Das warten lohnt sich. An alle Wartenden : haltet durch. Vielen Dank den Forumspflegern für ihre Mühe. Anbei noch die obligatorischen Fotos. Oberleinsiedler bitte um Blaufärbung.IMG_1874.jpg
Beiträge von olson55
-
-
Gestern Anruf vom . Enyaq ist eingetroffen. Auto wurde am 20.02. produziert und war seit dem 22.02. auf dem Transportweg. Übergabe am Dienstag den 07.03. Das Warten hat dann ein Ende.
-
Heut mal beim gewesen. Auto ist auf dem Transportweg. Mal schauen, wie lange das dauert.
-
Am 27.1.2023 mal dem einen Besuch abgestattet. Meiner soll im Trichter sein und in Woche 4 gebaut werden. Bin mal gespannt was passiert. Bleibe jetzt dran.
-
Moin zusammen, heute wurde meine Wallbox installiert. Diese läuft zu mindestens schon mal.
Jetzt fehlt nur noch der Enyaq.
-
Ja, die einen nennen es Finanzierungszins, die anderen Leasingzins, die Übernächsten Steuern auf Geldwerten Vorteil. Anders gesagt: Irgendwie kostet ein Auto immer Geld.
Auto fängt ja auch mit Au an
-
Moin aus Nordfriesland, an dem Enyaq SH-Treffen würde ich dann auch gerne teilnehmen sollten unsere Fahrzeuge irgendwann mal geliefert werden.
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid
-
Die ganze Informationspolitik scheint momentan ziemlich verfahren zu sein und wird sich in absehbarer Zeit wohl kaum ändern
-
2 Monate Lieferzeit hätte ich auch gern.