sowas z.b,
wobei es muss doch was besseres geben ,
aktuell hab ich so klett mit halterung wo man über die kopfstütze macht, hatte ich beim octavia rs schon …
sowas z.b,
wobei es muss doch was besseres geben ,
aktuell hab ich so klett mit halterung wo man über die kopfstütze macht, hatte ich beim octavia rs schon …
ist nur eine Feststellung und finde es schade dass da aktuell zuwenig Ladepunkte sind , bei anderen sorten sind sicher mehr .
Will ja nicht blöde reden , aber z.b in Hohenems ( Autobahn-Raststätte) alle Ionity voll und eindeutig viel zu wenige .
in Rankweil bauen sie gerade einen zweiten Tesla HyperCharger mit 20 Ladepunkten…
und der Ionity ist am dunkelsten Fleck , nicht gerade ideal um alleine dort zu laden ..
geht ohne PUMP Pro Carplay ? bei ABRP geht Carplay nur mit Premium , ist die Frage was besser ist ..
Du bist nicht blöd.
Ich denke, FoG meinte nicht Smartklima sondern die Automatikeinstellung. Wenn Du auf „Auto“ im Klimamenü etwas länger drückst, dann kannst Du sanft, normal oder intensiv auswählen. Je nachdem, pustet er mehr oder weniger. Das Auto-Symbol, das Grün wird, wenn eingeschaltet, hat bei sanft keine ausgefüllten Ventilatorflügeln, bei normal sind die Hälfte der Flügel ausgefüllt und bei intensiv. Na, Du kannst es Dir denken 😁
Kommst Du damit zurecht?
Danke , Handbuch lesen wäre schlauer gewesen . 👍
Er meinte sicher im Smartklima auf "Sanft".
Ich glaub ich bin zu blöd , bei Smartklima gibt es bei mir kein sanft, nur Füße wärmen, Scheibe frei oder ähnliches… 🤷♂️
Also ich hab stand jetzt irgendwie meinen Frieden mit der Heizung geschlossen. Irgendwie hab ich mich wohl dran gewöhnt. Würde aber auch nicht mehr sagen das irgendwas falsch am Auto funktioniert.
Aber ich kann bestätigen das auch bei mir kühlere Lüft aus der mittleren Düse kommt. Das hatte ich aber beim A6 aber auch. Keine Ahnung warum das so ist. Dafür stecke ich zu wenig in der Materie. Aber ich bin jetzt auf 21 grad mit Auto auf low und fertig. Funktioniert so für mich und kalte Füße bekomm ich auch nicht.
Was meinst du mit auto auf low? ich muss jetzt auch mal testen ob bei mir da auch kalte Luft kommt , kann nicht glauben was ich hier von Euch lese ..
Kurze Frage an die bereits Coupe-Besitzer.
War bei euch die Tasche für das Ladekabel sowie das Notladegeraet für die 220V dabei?
Hab mein ganzes Auto durchsucht in nichts gefunden. Auch nicht den Ladekabelreiniger.
Kabel in Tasche war dabei , Notladegerät ist optional wie schon andere geschrieben … dafür hab ich ein Sound Problem mit Radio Sendern( verzerrt), muss dann wohl zum Freundlichen .. 😤🤬
Rooster wie Lang ist denn deine Pendelstrecke? Wenn du die in jedem Fall mit einer Akkuladung schaffst: ist da die Reichweite nicht völlig egal? Die Reichweite braucht man ja vor allem dann wenn es weiter weg geht, und da fährt man normalerweise auf die AB auf und macht bei 120km/h + Strecke und dann sind die 11kwh/100km unrealistisch, auch im Sommer.
Nicht dass ich das nicht auch gemacht hab: aber so langsam gewöhn ich es mir ab da Gedanken zu machen: ich steige sowieso am Morgen in ein vorklimatisiertes Auto ein, meist zu 80% geladen. Nur wenn ich weiß dass ich etwas weiter fahren muss lade ich auch mal auf 90%-100% auf. Und bis auf Urlaubsfahrten brauch ich so eigentlich nie unterwegs Nachladen (ok bei bestimmten Fahrten nehm ich hie und da ein paar gratis kw von den Ladestationen auf der Autobahn bei einer Kaffeepause mit, nötig wäre es nicht).
Und so lange die Reichweiten nicht extrem aus dem Rahmen fallen (zur Zeit zeigt er bei 70% 257km an) passt das für mich.
mfg
Wo gibt es noch Lader auf der Autobahn wo gratis sind ?
Heute mal was ganz interessantes im navi gesehen.
Tesla Charger tauchen jetzt auch dort auf. Muss mal schauen ob die auch wirklich offen sind.
ein paar sind offen zumindest in AT, hab die Tesla App heruntergeladen und mich registriert, dort sieht man welche offen sind ..