IONITY in AT kostet 0,30 € / kwh
vielleicht für welcher mit deutschem Powerpass , bei mir sind es 35 Cent am Ionity ..
IONITY in AT kostet 0,30 € / kwh
vielleicht für welcher mit deutschem Powerpass , bei mir sind es 35 Cent am Ionity ..
in der PowerPass App wird es angezeigt, musst halt den Stecker auswählen.
Kannst dir auch jetzt die Werte in Kroatien anschauen.
Alles kein Problem...
hängt aber auch von der Ladestation ab, z.b ionity in AT hat pro kWh 0,35€ und 0,15€ pro Minute, nach min. 90 Minuten
Jemand schon ne Einladung zur Beta bekommen ?
hab mich auch mit der Tesla App registriert und Kreditkarte hinterlegt , aber seit 1 Woche wird das Ladesymbol nicht mehr angezeigt , nur mehr die Werbung , App schon gelöscht und neu angemeldet..
nachdem ich ein Ticket bei Tesla als Nicht-Tesla Lader aufgemacht habe , kam die Antwort App nochmals löschen , dann war der Button wieder da ..
Ist ja nur als Notfall gedacht ..
Aber hier ein Ausschnitt vom Bodensee welche Supercharger frei für alle BEVs sind ..
Ich habe für den Notfall noch die tesla-app, dann ad-hoc laden mit hinterlegter Kreditkarte, kein Abo.
Musste ich noch nie nutzen, hat beim Testen aber funktioniert.
hab mich auch mit der Tesla App registriert und Kreditkarte hinterlegt , aber seit 1 Woche wird das Ladesymbol nicht mehr angezeigt , nur mehr die Werbung , App schon gelöscht und neu angemeldet..
Kurz gesagt: Nein.
Der Spurwechselassistent besteht aus den gelben Lichtern in den Außenspiegeln, die dir anzeigen, ob da gerade jemand im toten Winkel ist. Funktioniert mit zwei Radaren jeweils links und rechts hinten im Stoßfänger. Wenn du die seitlichen Ultraschallsensoren hättest, hättest du auch den Parkassistent und den automatischen Spurwechsel.
Ich hab ja IPA und trainiertes Parken mit den seitlichen Sensoren , aber keinen TA obwohl ich den Knopf am Lenkrad habe .. könnte nur codieren , aber ob das beim Leasing Auto gut ist ? 🤷♂️
seit 3 Stunden wieder keine Verbindung , Server offline , sowas darf einfach nicht passieren …
Hast du dazu vielleicht einen Link?
bin grad am suchen wo ich das bestellt hatte , bin eben immer noch auf der Suche, da die Sitze ja jetzt ein Loch haben , wäre es ja einfacher da was reinzuklemmen …
Ich bin ja neugierig und habe meine FIN in der PowerPass App eingegeben und seht selbst…
Powerpass ist Deutschland 1 Jahr gratis, in Österreich nur reduziert um 9,99€, dass soll mal einer verstehen … 🤷♂️