So wie ich dass sehe, kostet es beim HPC 0,99 €/kWh für Gleichstrom-Ladestationen über 150 kW
kostet dann der Powerpass Fast Charge dort trotzdem nur 0,58€
Lt. Chargeprice aber ob das stimmt...
So wie ich dass sehe, kostet es beim HPC 0,99 €/kWh für Gleichstrom-Ladestationen über 150 kW
kostet dann der Powerpass Fast Charge dort trotzdem nur 0,58€
Lt. Chargeprice aber ob das stimmt...
Hab jetzt für den Urlaub in der Enelx den Travel Tarif (momentan 69€ - 160kwh) gebucht, ist sich ziemlich genau ausgegangen.
Telepass (und tollbird dürfte in IT gleich funktionieren) habe ich jeden Tag im Einsatz, Gerät ist, wie schon hier gepostet, im schwarzen Bereich, installiert. Einfach langsam auf die Schranke zufahren (dort wo drüber ein großes gelbes T ist) und sie öffnet sich automatisch.
wo finde ich den Travel Tarif? Hab jetzt die Enel X App aktiviert, da zeigt es mir nur Pay per Use Basic und Premium an oder bin ich da falsch? Danke, lg
Hi, würd mich auch Tollbird anschafffen, hat das jemand jetzt schon mal verwendet oder alle das erste Mal? fahren im Augst nach Jesolo über die Schweiz, bin gespannt wie überfüllt die Lader sind, machen aber einen Zwischenstopp in Como. Aktuell hab ich noch PowerPass und eine EnBW Karte+App, kleinster Tarif, soll ich trotzdem für diesen Monat den mittleren aktivieren oder sind die Zusatz-Kosten mit Powerpass überschaubar? lg
Hi , hatte die Schlüsselhülle aus Silikon oben und jetzt hat sich am Original Schlüssel der Gummi gelöst ? das kann doch nicht von der Schutzhülle kommen .. Modell Enyaq
Und bei mir unter iOS sieht’s so aus…
hab auch iOS, bin aber halt nicht auf den Premium Servern… 🤷♂️
so hier ein Screenshot
bei mir dasselbe…
Bei mir geht es auch wieder , ist auch weiss…
Skoda muss halt auch ein Ticket bei VW aufmachen 😂😂