Am Freitag Anruf von meinem 😃 bekommen . Er meinte , gute Nachrichten, die Produktion des Coupé starte in 2 Wochen. Was auch immer dass heißen mag .
Beiträge von sebi.mair
-
-
Für die Liste :
16.02.2022 0111x / Österreich
-
Bin gespannt, hab meinen Termin bereits am kommenden Montag morgen. Hoffe auf schönes Wetter.
dürfen da auch Nicht-Schweizer einen Termin buchen? Da steht nur Führerschein in der Schweiz und in Liechtenstein gültig unter Bedingungen. lg
-
ŠKODA AUTO sichert Produktion von Kabelbäumen ab - ŠKODA StoryboardMladá Boleslav, 1. Juni 2022 – ŠKODA AUTO hat die Kabelbaumproduktion in enger Abstimmung mit den betreffenden Zulieferern teilweise aus der Ukraine nach…www.skoda-storyboard.com
-
RadAle, was hätte denn die Kamera für eine Funktion ? sry die doofe Frage ☹️
-
lubby das kann ich leider nicht sagen , es war leider niemand da, aber er sah nicht aus als ob er schon wo anders gewesen ist . Alles Neu , die Kleber noch drinnen , aber ich kann da mal nachfragen . der Händler ist in Vorarlberg/Österreich . Mein Händler hatte noch keine Info über ein Wander-Coupé.
-
Heute zufällig auf dem hypo Meeting in Götzis entdeckt. Konnte meinen Augen zuerst nicht glauben , dass der andere Händler( nicht meiner) schon ein Coupé hat. Leider keine Fahrt möglich gewesen, aber in Echt ist das Coupé einfach nur der Hammer.
-
Hi, heute mal wieder meinen genervt, er meinte Produktionsstart Q4, was auch immer das heißen mag. Info kommt vom Händler aus West-Österreich. bestellt am 15.02.2022
Ich wohne 500m Luftlinie vom Händler und fahre da jeden Tag vorbei, aber es kommen fast keine Neuwagen, schon gar keine normalen Enyaq....