Hi , Antwort von Rehak gerade erhalten …
Beiträge von sebi.mair
-
-
bekomme am Montag eine genauere Info von Stepan Rehak, siehe Anhang
-
Hi, anbei die Antwort von Stephan Rehak… was auch immer dass bedeuten soll …
-
Kurzes ernüchterndes Update
Mein LT verschoben von KW 36/22 auf Q1 2023 mein Händler geht davon aus dass ich trotz dieser Lieferterminverschiebung eines der ersten Endkundenencoupès in Ö fahren werde.
sebi.mair bzw. wo oe wie schaut eurer derzeitiger Infostand bezgl.
Lieferungen nach Österreich aus?
Hi , aus Vorarlberg, steht derzeit auf 06/23, vorher 10/22.
Er meinte nach den Ferien gibt es ein Update .
Händler hatte noch Quote und ich war der erste im AH wo bestellt hat .
Eigentlich wollte ich noch vor dem Winter Coupé fahren 😩
Sorry dass ich dass so sage , aber Tesla hat die Auslieferung besser im Griff , aber VW ist ja nur ein kleiner Konzern . 😬
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und wo sind unsere Coupés ?
-
Heute wieder mal Email mit dem Freundlichen , jetzt ist lt System 06/23 drinnen . Dass soll mal einer verstehen , aber muss wohl ein Platzhalter sein . Ich weiß auch nicht was er für einen Zugang zum System hat . Bestellt wurde ja 02/22 . Aber 6/23 das wär unglaublich solange zu warten . Auf jedenfall können die Produktionszahlen niemals stimmen … sonst hätten wir alle im Forum ja schon das Auto.. warten wir mal ab ..
-
Nachricht vom 😀. Keine Einsicht wegen Umstellung auf MJ23. Einplanung jetzt auf einmal anscheinend Q1 23. die Glaskugel, die Glaskugel . kein Vorwurf, frag mal Mitte August wieder nach …
-
ENYAQ COUPÉ RS iV: Car Review mit dem ehemaligen Le Mans-Gewinner Hans-Joachim Stuck
haben die meisten sicher eh schon angeschaut => Vorfreude
-
Hat der Enyaq Coupe auch den E-Routenplaner wie der ID.5 GTX?
-
Kommen wir wieder zum Autoquartet zurück? Die eAutos sind alle durch die Bank ausreichend motorisiert. Wer nur nach 0 und 1 um Stromfuß entscheidet sollte ggf. doch zu Tesla gehen....
Ne keine Sorge, einmal Skoda immer Skoda. Back to Topic => SRY