Beiträge von sebi.mair
-
-
der hatte ja schon 3.1 an Bord. Konntest du nach der FIN schauen oder das nochmal prüfen bei Gelegenheit?
Ist es in MJ22?
hat ein N an der 10. Stelle, also MJ22
-
Hi , grad zufällig an der Ampel gestanden, wurde einer bei meinem AH abgeladen . ist aber für die Herbstmesse in Dornbirn( 7-11).
hat Area View aber keine seitlichen Sensoren, geht das überhaupt ?
hat 65km auf dem Tacho, fraglich ist ob dieser als Vorführer bleibt .
Probefahrt war leider nicht möglich.
Wie gesagt steht auf der Messe in Dornbirn, Vorarlberg, Österreich.
Markteinführung lt. AH am 18.10.
Glaskugel: er vermutet dass die Autos dann alle ausgeliefert werden, die in der 1. Charge bestellt wurden.
-
Ich hatte bisher nie was auszusetzen in den letzten 7 Jahren...
Hatte 3 Octavia RS, nie ein Problem . Service war immer top , deswegen gerade blankes Entsetzen…
-
-
Hauptsache in CZ hat es die Markteinführung schon gegeben mit Übergabe im Autohaus ……
-
Ich bin sowas von sprachlos und verärgert.
Was soll die dämliche Markteinführung für einen Einfluss haben .
täglich steigen die Preise und auch die Abnutzung vom jetzigen Auto, geschweige denn Reparaturen oder ähnliches bei Verbrennern .
musste grade noch einen „Ölwechsel“ über mich ergehen lassen..
Sollen doch einfach die Autos liefern und gut ist .
Mein Autohaus ist 500m entfernt , wenn meiner dort stehen würde und ich darf ihn nicht abholen , würde durchdrehen…
-
gerade wieder beim angefragt. auch bei mir für AT keine Änderung => Q1/23
Dass war mal auf Q4/22
Ich denke ich muss jetzt echt erst mal auf Oktober warten....
Hoffe wenigstens, dass es mal in Deutschland los geht mit den Auslieferungen...
-
Apropo sportlich , Hauptsache es fahren zig grüne Mamba Coupés bei der Radausfahrt mit . keiner von uns hat ein Auto , aber keiner bekommt auch eine richtige Info. mich nervt das schon ziemlich . und dann sehe ich jeden Tag bei meinem Händler neue Fabia, Karoq… anliefern und fröhliche Kunden… auch wenn Tesla ein Handy ist wo fährt , wenn ich im Februar einen Model Y bestellt hätte, würde ich jetzt schon damit fahren .
Das Sommerloch ist vorbei und die Werksferien auch , trotzdem keine Info für die Auslieferung in Österreich.
der Freundliche kann ja eigentlich eh nichts dafür …
-
Dann geht es Dir wie mir. Ich geh aber fest davon aus, dass das ein temporärer Fehler im System ist und sich ganze in Wohlgefallen auflösen wird.
Langsam bin ich mit der Geduld am Ende . Einplanung aktuell 06/23. Das kann es doch nicht sein . Oktober seh ich noch ein, das wär ja im Rahmen . Aber entweder produzieren sie Coupés oder nicht .
Dann hätte ich meinen Octavia RS nicht verkauft 😩