meine Meldung von heute , was für ein Limit sollte dass sein ?
gestern hat mein Enyaq auch 91% geladen obwohl 80% eingestellt war , das ist schon auch komisch ..
meine Meldung von heute , was für ein Limit sollte dass sein ?
gestern hat mein Enyaq auch 91% geladen obwohl 80% eingestellt war , das ist schon auch komisch ..
Hi, sind die von Bosch jetzt aktuell immer noch zu kurz oder passen die ?
beim Coupé RS ist ja sicher die gleiche Scheibe vorbaut, danke 🙏🏿
Pre-Heating.. eine Verhöhnung von uns Allen…
Nein , nein dein Auto ist leider schon 1 Tag alt , du bekommst keine Updates mehr , wenn dann nur Werbung.. *Ironieoff
...auch bei mir geht EEVEE nicht mehr, ebenfalls Verbindung zum Auto verloren.
my Skoda geht ebenfalls eh auch nicht
die brauchen die Server für 4.0.. 😂
So, also von EEVEE Seite aus ist es wie erwartet: Hat weder meine Fahrt, noch Rückweg vom Kunden erfasst.
Habe - nachdem ich mit den Entwicklern bissle geplaudert hab - auch direkt mal das Feature zum manuellen Nachtragen zumindest von Ladevorgängen bestellt 😁
Selbst wenn die Skoda-Api so verlässlich wäre, dass nur eine Ladung pro Monat verloren geht ist es imho notwendig, dass man die bei EEVEE nachtragen kann - wenn es eine verlässliche Informationsquelle sein soll.
funktioniert EEVEE bei dir ? seit heute hat es meine Verbindung zum Auto beendet . Und ich kann mein Auto nicht mehr verbinden .. ☹️
Wenn das so ist. Dann muss ich es irgendwie schaffen von der Werkstatt das 3.2 aufgespielt zu bekommen oder mir anderweitig zu organisieren. Ich will ja nur das der Stand jetzt stabil läuft. Und das tut er schon echt gut. Nur einige Funktionen scheinen buggy und müssten sicher nur kleine Fixes erhalten. Dann wär ich schon zufrieden. Aber die versprochenen OTAs kommen ja weiterhin nicht. Ich muss schon zugeben das ich da damals evtl. etwas zu Navi gewesen bin und wirklich dachte VW hätte sich da endlich modern und frisch aufgestellt. Jetzt ist alles wie immer. Nur das ich jetzt nichtmal selbst an die Updates komme wie damals beim MMI
bei 3.2 bei mir , Radio extrem buggy und das können nicht die Boxen sein , denn der Fehler tritt nicht immer auf , mittlere Box(Scheibe) kratzt als ob sie aus Papier ist ( Ja ich habe leider Canton , war aber beim vorigen Octavia noch top). Dann Neustart und es geht wieder . Radio FM, Sender stören , es kommt alles doppelt . Neustart geht dann wieder für eine kurze Zeit . Werkstatt hat keine Idee leider , deswegen dachte ich , zuerst mal auf die neuste Version updaten . Mein Auto ist ja quasi neu .. Ja und ich weiß Tesla ist kein Auto, aber die Updates haben die einfach im Griff ..
Und by the way, Unlock von der App ging beim Octavia.
Wie gesagt , das Auto ist top, Fahrwerk, alles , nur die Software nicht . Und dass wir ein Auto mit einer alten SW kaufen dass 60k kostet und dann wird gesagt , nein nein ihr bekommt 4.0 vermutlich nicht mehr da zu alt .. Wahnsinn …
Bei mir gleich, es schaut aus wie online aber die Daten fehlen alle seit gestern.
Server-Wartung , ja wenn VW nur einen Server hat verstehe ich dass sehr gut ..
OK und Update gibt es aber vermutlich von 3.2 auf 3.6 nicht in der Werkstatt oder ? verstehe ich nicht warum man beim Räderwechsel nicht auch das Update einplanen kann .. klar geht es ein bisschen länger ..
ist eigentlich 3.5 die letzte SW Version oder 3.2? oder modellabhängig ?
mein Coupe sagt 3.2 im Menü.. oder gibt es eine Seite von Skoda mit einer Übersicht ?
MEB3 Server 1
MEB4 Server 10.000
Nur noch peinlich , aber unsere Modelle sind halt schon sehr alt .. also Server abschalten wie bei EA früher 😬