Was ist jetzt genau das Problem?
War doch klar, dass auch das SUV als RS kommt.
dass sie zuerst mal den normalen Enyaq ausliefern sollen und das Coupé und nicht schon wieder mit dem Enyaq RS anfangen. war schon klar dass der kommt ..
Was ist jetzt genau das Problem?
War doch klar, dass auch das SUV als RS kommt.
dass sie zuerst mal den normalen Enyaq ausliefern sollen und das Coupé und nicht schon wieder mit dem Enyaq RS anfangen. war schon klar dass der kommt ..
Heute Probefahrt mit dem Vorführer mit AreaView. Ich muss schon sagen dass Auto fährt sich klasse. Bergfahrt gemacht , wollte gar nicht mehr aussteigen . Leider keine Infos über Lieferung. Auto steht auf KW1/23 aktuell.. hoffen auf eine frühere Lieferung . 🤪😳
So....mein Händler hat jetzt auch die Vorführer bekommen.
sry aber für was 3 Vorführer...jedes Autohaus 1 Stk Vorführer, die sollen Kundenfahrzeuge produzieren....
kein Auto in Sicht in Österreich, nur noch … 🤧🤧
SkodaTom irgendein Lichtblick ?? der Vorführer in Mamba steht seit gestern ganz allein draußen auf dem Parkplatz beim Händler .. darf erst nächste Woche am Freitag fahren …
An jeder ecke? ich muss wohl nur kurven hier haben Außerdem ist der vergleich schon ziemlich Kirsche/Melone. Das Auto wird schon 2 Jahre und 10 Monate produziert
Ja hier im Bodensee Raum , viele Y, aus AT,DE,CH..
Wobei der normale Enyaq wird ja schon länger produziert oder nicht ?
ZitatMit fast 10.000 Neuzulassungen (9846 Fahrzeuge, plus 31 Prozent) im September 2022 schob sich das amerikanische Elektro-SUV locker am einstigen Verkaufsschlager VW Golf vorbei, der gerade noch auf 7095 Zulassungen kam. Das Tesla Model Y hat, wie von vielen Experten erwartet, damit auch den bisherigen Top-Seller Tesla Model 3 überflügelt (3878 Zulassungen) und ist derzeit Deutschlands meistverkauftes Auto.
An jeder Ecke sieht man einen Model Y, nur leider keinen Enyaq Coupé RS iV.. 🥹😭😢
In diesem Post habe ich euch die Infos zum Sonnenschutz und dem Netz gepostet
Ich hatte im Octavia RS das Glasdach verbaut, mit integriertem Rollo. Hatte das Rollo aber nie verwendet. Raumklima war immer in Ordnung auch für die Kinder. Das Porsche Dach ist natürlich nice, aber ist halt Porsche ..
Jetzt geht auch endlich die FIN in der My skoda App. Somit stehen alle Ampeln auf Go und ich werde morgen noch mal nachfragen ob nicht doch die Möglichkeit besteht ihn vor dem Wochenende abzuholen. Oh das wär ein träumchen
Ich komm da als Kunde sicher auf die nervige Kunden Liste XD
Solche Luxus Probleme hätten wir alle gerne 😳
Aber dass wir jetzt anscheinend bis ins nächste Jahr in Österreich warten sollen , dass soll mal einer verstehen . Nur weil Deutschland die Förderung kürzt . Klasse Aktion von Skoda wenn dass der Fall sein sollte … sry für meinen Unmut aber null Verständnis wenn das eintritt…