braucht man zwingend die EnBW Ladekarte oder geht das alles auch mit der App?
Beiträge von sebi.mair
-
-
Direkt vor meinem Fenster steht einer … 🫣😤😤😬
Provokation pur …
der Verkäufer wohnt hier, seit heute fährt er mit dem Grünen herum ..
-
Mal ne Frage an die wo 3.1 drauf haben? Ich kann aktuell nicht per App einstellen dass der Innenraum geheizt oder gekühlt wird? Dachte dass sei schon lange Standard ?
-
Vielleicht weil ich nichts drinnhabe
Hab ich auch nicht , d.h die Fahrzeuge gibt es jetzt auch mit AreaView?? das war bei mir damals die Aussage, ohne kommt es definitiv schneller .. 🤦♂️
-
Neues Update aus CZ: angebliche Produktion KW 03/23
Hoffe es für Dich , hab am 16.02 bestellt . lässt die Hoffnung etwas aufkeimen .. 👍👍
-
Er schreibt ja eigentlich nur das 300 nach AT geliefert wurden. Könnten ja auch die Vorführer sein.
Rehak :
Just talked to the general managed of Austria. These cars were delivered to the customers.
Wer‘s glaubt …
-
Apropo Rehak, 300 Coupé sollen in Österreich schon an einen Besitzer gegangen sein .. SkodaTom gratuliere zu deiner Auslieferung indemfall. 😶🌫️🤪 #ironieoff
Jetzt wissen wir auch wo unsere Teile sind , im Enyaq RS iV.
Ich bestell jetzt einfach den auch vor , kommt ganz gespannt dann in 6 Monaten 🤷♂️🤦♂️
Jetzt dann noch der Vision , bekommst dann in 3 Monaten …
-
Ja wie gesagt , mein Händler ist ja gleich arm . Er bekommt ja auch keine Infos . Stimmt schon was soll er auch sagen , einfach warten bis das Auto kommt . Mehr kann man nicht machen.
-
Gute Nachricht von meinem .
Ich brauch mir für diese Saison keine Gedanken mehr um die Winterreifen machen.
Produktionsdatum Stand heute KW6 2023.
Auslieferung Mitte März .
Gut, dass mein Toyota trotz seiner 180t km immer noch treue Dienste leistet.
Oje, das klingt aber nicht gut . Bei mir aktuell Funkstille, der Verkäufer meldet sich nicht mehr .
in Österreich warten wir sowieso auf das 1. Auto in Freiheit . Mir ist keiner bekannt wo einen bekommen hat .. ☹️
-
Endlich bestellbar …
Lieferung 202(4)(5)(6)
mein Händler rauscht jeden Tag mit dem Enyaq Coupé RS an mir vorbei … 😶🌫️😡😤
Sry , ich weiß es bringt nichts sich aufzuregen…