Beiträge von sebi.mair

Update von heute (vom Händler):

nichts mehr änderbar, Produktion "fixiert"

bis Mitte Februar sollte das Auto beim Händler sein

(wobei das mit Mitte Februar meiner Meinung nach sehr knapp werden kann, da müsste er ja schon recht flott und vollständig produziert werden)

Wir haben die gleiche Kommissionsnummer, meiner sollte in KW5 geliefert werden und diese Woche produziert sein. Denke dass klappt schon.. :)

Die gleiche Thematik hatten wir auch, wir wurden angefragt, ob uns das AreaView wichtig wäre, was wir bejahten. Es hiess dann, es könnte sein, dass wir dadurch länger warten müssten, was wir in Kauf nahmen.

Es ist für mich (wie für viele) ein völliges Rätsel, wieso Leute mit nahezu gleichem Bestelldatum nix, aber rein gar nichts an Infos erhalten, manche ein Produktionsdatum erhalten, etliche immer wieder nach hinten verschoben werden oder wie wir jetzt den Wagen heute abholen können??

Ich denke, DA müsste Škoda unbedingt und sofort daran arbeiten und ja ich verstehe etliche, die sich so richtig verarxxt fühlen. Kommunikation geht anders, liebe Škoda!

Ja wie gesagt , ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich glaub es gibt aktuell größere Probleme in Europa als die Lieferzeit eines Autos.

Ich bleibe trotzdem bei Skoda , war immer ein Top Auto und das ist jetzt schon das 4 Modell.

Glückwunsch erstmals.

Jedoch verstehe ich Skoda schon nicht, ich hab am gleichen Tag in Österreich bestellt, jedoch kein Auto in Sicht. Noch dazu kommt, ich mußte AreaView und HUD weglassen ( Empfehlung AH, da das Auto sonst gar nicht kommen würde) und dann lese ich, alles drin bei Dir. Schon etwas traurig...