Auto ist auf dem Transporter und ist schon in Österreich, Freitag oder Montag Anlieferung...
Beiträge von sebi.mair
-
-
Ich werde mir wohl demnächst einen Elroq bestellen ,der ist bestimmt schneller verfügbar wie mancher Enyaq !! Da ist es es kein Wunder , daß mancher Kunde die Nase voll hat von dem Termingeeiere . Wobei jetzt noch dazukommt , daß Skoda die Arbeitsschichten ausdünnen wird u. die Lieferzeiten noch länger ( ? ) werden . Diese Maßnahme gilt für alle Modelle . Gelesen heute bei Skoda New . Gruß Haribo
unsere Bauteile fahren alle gerade in Indien schon umher....
-
Also wie gesagt, aktiv hab ich nur Canton Soundsystem und Family Basic bestellt, sonst keine Optionen. Ist halt wie gesagt in Österreich bestellt worden.
-
servus hast du Parken Plus oder sowas mitbestellt?
nein definitiv nicht, aber Parking Clever Plus steht im Erwin so drinnen.
-
Ja bestellt in Österreich im Feb 22.
Da bin ich mit eben nicht mehr sicher , ich dachte wenn es kein AreaView gibt , dann kann er auch IPA und trainiertes Parken . Wie gesagt lt Erwin hat er das ..
-
Da muss ich dich enttäuschen. Meiner hat keine schwarm Daten und auch kein Spurwechsel assi. Ist also noch das gute alte Zeug drin.
lt Erwin hat meiner Spurwechselassistent drinnen , heißt dass er hat TA? bin mir nicht sicher ob dass damals optional war ..
-
lt Erwin verfügt meiner (MJ23) über IPA und trainiertes Parken , hab aber kein AreaView. schade dachte es gibt was oben drauf, wie z.b ein HUD.
-
hab jetzt gerade vom Händler die VIN erhalten , kann ich mit der schon was anfangen oder geht da nur Erwin , was kostenpflichtig ist ?
Denke mal der Transport wird jetzt in die Wege geleitet . Oder könnte er noch nicht ganz fertig sein ? Status steht auf Produktion Ende..
-
Da warst du schlauer als ich mein Händler meinte er würde sich erst registrieren wenn ein Bestätigter Liefertermin vorliegt.....war wohl ein Fehler. Hab mal eine Mail an die Förderstelle geschrieben....keine Antwort erhalten. Aber das mit den Förderungen haben wir in unserer Bananenrepublik AT nicht so drauf 😏
auf der Seite steht Ende Jänner wieder verfügbar für 2023… aber das die Förderung gleich beim Auto abgezogen wird , das verstehe ich auch nicht .. alles Banane
-
Kann es nicht glauben, dass noch kein Kundenfahrzeug in Österreich ausgeliefert wurde …