mache ich morgen , RS schläft schon .. 😂😂
Beiträge von sebi.mair
-
-
kann man den TA nachrüsten oder fehlt da was, wenn man nur pACC hat ? oder im Shop kaufen ?
-
Also bei mir gab es wissentlich kein Update, aber der Sound bei Radio war definitiv heute verzerrt, also ob das Infotainment überlastet wäre. Reset des Infotainment am Knopf lange drauf oder ? Danke
-
sry für die Frage , bei 5 Grad außen 120-130 auf der Autobahn , an den Ionity mit 34% , lädt mit 63 KW. Laden bis 80% eingestellt
SOC zu hoch ? Akku zu kalt ? SW 3.1
Oder im Endeffekt egal ?
-
kann ich aktuell mit 3.1 nicht einfach ionity bevorzugen ? dass er nicht ein anderen nimmt , das ist aktuell etwas mühsam .
hab powerpass und würd gerne am ionity laden , der filter ist ja nicht für die navigation sondern nur für die karte .die option powerpass bevorzugen ist aktiviert und automatische ladestationen .
pump macht das besser oder abrp..
jemand ne idee oder gibt es bald abhilfe ?
-
vielen Dank
also bis Hohenems braucht es ja keine Vignette, sofern du wieder Richtung Hohenems abfährst, würd ich mich trauen ohne Vignette.
Grad witzig , komme gerade eben vom Ionity in Hohenems , Plug and Charge funktioniert auch wunderbar .
-
der Adapter wäre halt interessant da man Netflix und Youtube beim Laden schauen könnte , klar geht mit Tablet genau so , aber mit Apple und Carplay können ja keine Videos angespielt werden ..
-
Ich glaube er meint in Österreich
die wichtigste Frage: Was sagt der SW-Stand im Auto? Der Klassiker 0561?
ja 0561 aber mit Plug and Charge , also 3.2 lt Stephan Rehak
-
Ich glaube er meint in Österreich
die wichtigste Frage: Was sagt der SW-Stand im Auto? Der Klassiker 0561?
sry war etwas abgelenkt , natürlich Österreich …
-
Du hast ja auch die seitlichen Sensoren 👍🏻
In Deutschland bestellt?
nein in Österreich, Park Assist und trainiertes Parken , aber ohne Area View..