Beiträge von sebi.mair
-
-
Ich fürchte Du liegst mit Deiner Annahme richtig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass 3.7 die letzte Version ist, würde ich dennoch nicht unterschreiben.
Ich tippe auf Akku Vorkonditionierung in 3 bis 5 Wintern. 🥱
Dann hab ich schon ein anderes Auto, mal schauen welches es dann wird …
-
Woher stammt diese Information?
Viel mehr wird es nicht mehr werden … ob jetzt 3.8 oder 3.9, mal schauen was Speicher dann noch so für Infos uns mitteilt . Aber mehr als Kosmetik..
-
So Update ist durch und das Auto hat keine Fehler angezeigt und es fährt auch wieder .
Naja 3.7 ist jetzt leider die letzte Version, sehr schade, da hätte ich mir mehr erwartet von Skoda( zu alte/schwache Hardware schon bei Auslieferung) Aber das ist ein anderes Thema.
-
Update auf 3.7 heute angezeigt , mal schauen ob danach noch alles funktioniert.
-
-
gestern OTA, aber was genau wurde da installiert? lt App hab ich 3.2, sieht man keine Release Notes ?
-
gestern beim AH gewesen , sie können keine Updates installieren , kommt alles OTA..
genau .. kann doch nicht sein dass in AT beim AH nicht die Software aufgespielt werden kann ..
-
lt amazon passen die A863S nicht , Auto Filter .. dass soll mal einer verstehen ..
werde sie trotzdem bestellen , aber was soll jetzt der unterschied zu A027s sein ?
-
Mir würde da schon was einfallen:
- Anzeige SOC als Komplikation
- Anzeige der Ladeleistung und Restdauer bzw. Uhrzeit wenn fertig geladen
- Starten/Stoppen der Klimatisierung
- Ändern des Ladelimits
- Anzeigen der Parkposition in Apple Maps (für Fußgängerroute)
- Anzeige ob Türen, Fenster und Schiebedach verschlossen
- Anzeige Innenraumtemperatur (prüfen, ob klimatisieren Sinn macht)
- Navigationsziel aus Apple Maps ans Fahrzeug schicken
ABER: All das macht erst Sinn, wenn das Skoda Backend auf Publisher/Subscription umgestellt wäre. Ich will ja nicht erst auf Aktualisieren drücken und dann eine Minute auf die Watch starren bis die Antwort kommt. Womit auch geklärt wäre, warum es die App nicht gibt…
also SOC als Komplikation gibt es von Tronity, läuft halbwegs , wenn die Server halt Daten liefern ..