Beiträge von sebi.mair
-
-
gestern OTA, aber was genau wurde da installiert? lt App hab ich 3.2, sieht man keine Release Notes ?
-
gestern beim AH gewesen , sie können keine Updates installieren , kommt alles OTA..
genau .. kann doch nicht sein dass in AT beim AH nicht die Software aufgespielt werden kann ..
-
lt amazon passen die A863S nicht , Auto Filter .. dass soll mal einer verstehen ..
werde sie trotzdem bestellen , aber was soll jetzt der unterschied zu A027s sein ?
-
Mir würde da schon was einfallen:
- Anzeige SOC als Komplikation
- Anzeige der Ladeleistung und Restdauer bzw. Uhrzeit wenn fertig geladen
- Starten/Stoppen der Klimatisierung
- Ändern des Ladelimits
- Anzeigen der Parkposition in Apple Maps (für Fußgängerroute)
- Anzeige ob Türen, Fenster und Schiebedach verschlossen
- Anzeige Innenraumtemperatur (prüfen, ob klimatisieren Sinn macht)
- Navigationsziel aus Apple Maps ans Fahrzeug schicken
ABER: All das macht erst Sinn, wenn das Skoda Backend auf Publisher/Subscription umgestellt wäre. Ich will ja nicht erst auf Aktualisieren drücken und dann eine Minute auf die Watch starren bis die Antwort kommt. Womit auch geklärt wäre, warum es die App nicht gibt…
also SOC als Komplikation gibt es von Tronity, läuft halbwegs , wenn die Server halt Daten liefern ..
-
hat jemand mit dem tronity Support geschrieben ? oder funktioniert es nur bei manchen so wie bei mir nicht ?
-
Ja so sollte es sein , aber leider bin ich echt enttäuscht von Skoda, mein Coupe RS ist noch kein Jahr alt, aber ist schon alt, kein 4.0, kein Pre-Heating. Man hat einfach ein RS Modell rausgebracht, aber keine Updates , ich hätte so gerne die neuen Features.
Klar freue ich mich über die neuen Features, aber mein Leasing geht noch 3 Jahre und ich hab mir eigentlich erwartet dass ich nicht ein altes Modell kaufe und keine Updates mehr bekomme.
Schade soll wohl so sein … trotzdem cooles Video .
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute auf meinem iPad in der App die Meldung „Battery protection limit exceeded“
App Version ist 6.2.1 SOC=61%
„Turn Off Limit“ hat die Meldung beseitigt.
Komischerweise hatte ich die Meldung am iPhone mit App Version 5.6.0 nicht.
(Warum das überhaupt zwei unterschiedliche Versionen sind k.A. Ein Update wird nicht angeboten)
Hatte die Meldung heute noch jemand?
Ist das bedenklich?
Edit:
Hab im Nachbarthread gerade gesehen, dass diese Meldung bei mehreren Usern erschienen ist.
Scheint wohl Skoda mal wieder zu basteln…
Bleibt die Frage offen, was Skoda für ein Batterie Limit meint, welches ich da abgeschaltet habe. Ich kann mich nicht erinnern, irgendein Limit zum Schutz vor ? eingestellt zu haben.
ok und was sollte man da jetzt da einstellen ?
-
meine Meldung von heute , was für ein Limit sollte dass sein ?
gestern hat mein Enyaq auch 91% geladen obwohl 80% eingestellt war , das ist schon auch komisch ..
-
Hi, sind die von Bosch jetzt aktuell immer noch zu kurz oder passen die ?
beim Coupé RS ist ja sicher die gleiche Scheibe vorbaut, danke 🙏🏿