Elchie kannst du mir sagen wo ich das mache?
Hatte das Problem bis jetzt bei keiner anderen Freisprecheinrichtung, gehe daher davon aus das die Quittierung beim erstmaligen Verbinden ausreichend ist, die bestätige ich auch beim Enyaq.
Elchie kannst du mir sagen wo ich das mache?
Hatte das Problem bis jetzt bei keiner anderen Freisprecheinrichtung, gehe daher davon aus das die Quittierung beim erstmaligen Verbinden ausreichend ist, die bestätige ich auch beim Enyaq.
Hallo,
wir haben bei unserem Enyaq seit ca. 2 Wochen das Update auf ME 3.0 durch die Werkstatt bekommen.
Seitdem habe ich bei meinem Samsung S21 bei jedem Start die Aufforderung mich per Bluetooth zu koppeln und den Zugriff auf das Telefonbuch / Anruflisten freizugeben. Bei allen anderen Fahrzeugen musste ich das bei der erstmaligen Verbindung machen, danach nicht mehr.
Meine Frau nutzt ein iPhone 13, hier gibt es auch keine Probleme.
Ich habe das Auto am Handy und das Handy im Auto gelöscht, das ganze ohne Android Auto gekoppelt, leider ohne Erfolg.
Kennt jemand den Fehler und hat eine Lösung dazu?
Unabhängig davon habe ich das Problem das bei Android Auto kein Google Maps angezeigt wird, das war aber vor dem Update auch schon so.
Würde mich über ein paar Infos freuen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Danke für eure schnelle Rückmeldung, Android Auto funktioniert nach erneuter Kopplung wieder.
Hatte gerade auch Kontakt mit der Hotline, konnten mir aber nur Neustart Infotainment oder Werksreset vorschlagen, alles andere muss in der Werkstatt geprüft werden...
Schade eigentlich, bis Österreich war ich mit dem Navi ganz zufrieden...
Alles anzeigenDanke für deinen Screenshot. Auch mit der 22.1 schaut das bei mir anders aus. Neben den Hauptstraßen sehe ich die ganzen kleinen weißen Straßen nicht. Das ist definitiv ein Grund für eine Reklamation. Danke.
Bezüglich der drei Stopps in der Planung vs. der vier Stopps auf der Karte hab ich die Lösung.
Bei einer Routenplanung mit drei Zwischenzielen ist schon einmal generell Schluss, mehr geht nicht. Es kommen dann noch die Ladestopps dazu. Die Routenübersicht stellt aber maximal drei Stopps dar und hat keine Scrollfunktion.
Sorry, aber das Navi ist einfach in allen Belangen Mist. Freut mich für Euch, wenn ihr damit klar kommt. Aber ich erwarte mehr von einem der größten Autohersteller bei einem Fahrzeug für 55000€.
Gruß
Guten Morgen,
hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Ich bin seit Donnerstag in Südtirol, sobald ich die Grenze zu Italien überquert habe waren die Daten weg...
Zu allem Überfluss funktioniert im Moment auch kein Google Maps mit Android Auto (Samsung S21)
Würde morgen gern wieder heimfahren und wäre froh wenn das Navi auch in Italien geht...