Danke euch.
Ich hatte auch eher das Szenario max. Lenkeinschlag beim rangieren aus der Halle und auf dem Parkplatz im Kopf.
Danke euch.
Ich hatte auch eher das Szenario max. Lenkeinschlag beim rangieren aus der Halle und auf dem Parkplatz im Kopf.
Hi zusammen,
Habe leider im Forum nichts gefunden, daher neuer Beitrag.
Meine Frau war heute zum Räderwechsel mit dem 80er. Trotz mehrfachem Hinweis, haben sie die Räder falsch montiert. Links waren die 235/55R19 und rechts die 255/50R19 drauf. Laut Aussage der Werkstatt haben sie es nur von der Bühne gerollt und 5 Meter aus der Halle gefahren. Ob das so korrekt ist kann ich nicht beurteilen.
Wie schätzt ihr das Risiko ein, dass eine Beschädigung entstanden ist und wie ließe sich das überprüfen?
Danke euch und VG
Bei uns war es dann letzte Woche Freitag auch so weit und wir konnten unseren Enyaq übernehmen.
War geladen, Übergabe hat ca. 40min gedauert, aber kannte man ja schon alles durchs Forum und Speicher Elektrisiert.
Foto folgt noch.
Was mir allerdings direkt negativ aufgefallen ist:
- Mein privates Android (Pixel 6 Pro) lädt nicht in der Schale
- Mein iPhone von der Arbeit verliert alle paar Minuten die Bluetoothverbindung.
Das Ladeprobleme lässt sich sicher per Kabel beheben (mag ich für lange Strecken sowieso lieber) aber die Bluetoothverbindung ist schon sehr ärgerlich. Muss es nochmal mit einem anderen iPhone probieren und sonst reklamieren.
Aber sonst hat sich das Warten sehr gelohnt! Schönes Auto was sich sehr angenehm fährt.
Alles anzeigenHallo liebe Community,
da ich leider keine Kreditkarte besitze, kann ich ja den Auszug aus Erwin nicht erwerben.
Besteht die Möglichkeit mich irgendwo mit einzuklinken? Ich würde dann per PN meine FIN zur Verfügung stellen und mich natürlich an den Kosten per PayPal beteiligen oder wenn jemand bereits einen Zugang hat die kompletten Gebühren für die Abfrage übernehmen.
Besten Dank und bleibt schön gesund.
VG
Maik
Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht sag Bescheid. Ggf. Kann ich dir eine Lösung anbieten.
Alles anzeigenIch hab am Wochenende (fast) nicht dran gearbeitet, da ODBeleven das Problem mit dem SFD Schutz hatte. Da wollte ich das System nicht einbauen und dann mit wegen nicht aktivierbarem Steuergerät rumheulenden Enyaq rumfahren.
Das hat mich kollossal genervt, weil ich jetzt endlich mal loslegen wollte.
Die Zeit hab ich insofern genutzt, als dass ich die PLA Sensoren (nochmal) lackiert habe. Bei der Gelegenheit hab ich das auch gleich mal auf Video aufgenommen. Jetzt schneide ich es diese Woche und hoffe kommendes Wochenende endlich zum Einbau zu kommen.
So ist der Plan.
Bist du schon weiter gekommen? Oder war das Wetter zu gut?
Wie weit im Voraus wird die Produktion eigentlich eingeplant? Wenn das Fahrzeug Stand Heute noch nicht eingeplant ist, wann kann man dann frühestens mit einer Einplanung rechnen?
Das kann man nicht sagen. Man kannst nur sagen, wenn das Fahrzeug im Trichter, ist wird es noch ca. 3-6 Wochen dauern bis das Auto gebaut wird.
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. Bald kann man wieder einen 21er von der Liste streichen
Wo sitzt denn dein Händler? Meiner wurde 2 Tage vor deinem gebaut und bisher habe ich noch kein Lebenszeichen vom Händler. Wenn wir in der gleichen Ecke von Deutschland sind, würde ich nochmal einen Versuch starten.
Alles anzeigenEnyaq und Coupé:
https://www.skoda-auto.de/_doc…94-4657-924e-b0c8494e0b12
Coupé RS:
https://www.skoda-auto.de/_doc…cd-4db7-8d2a-7b8f87f44159
Wobei Google hätte auch geholfen 😉😜
Da haben wir uns falsch verstanden.
Ich suche den Katalog von Anfang 2022. Daher auch die Frage an Tabo, da er scheinbar den Katalog 01/2022 noch hat.
Die neuen finde ich natürlich uber Google bzw. Die Skoda Seite.
Danke dir. Wenn ich es richtig sehe führt der Link allerdings zum Zubehör-Katalog und nicht zum Katalog des Enyaqs. Hast du den Link dazu ggf auch?
Nee, ich weiß das ganz genau!
Hier ein Screenshot aus dem Katalog aus 22:
Tabo: könntest du den ganzen Katalog nochmal hochladen? Ich habe leider nur noch die Preisliste und finde den Katalog aus Anfang 2022 nicht mehr.