Bei meinen Enyaq ist das Update problemlos gelaufen. Türen mit Taste geöffnet,beim zweiten Mal drücken.
Beiträge von Tanja
-
-
5s "googeln" und hier steht es https://www.skoda.at/markenwelt/skoda-connect/traffication
In Deutschland auch im Shop erhältlich.
-
Keine Probleme mit der App .
-
Danke für Deinen Einsatz für den informativsten ENYAQ Channel ever!
Ich hatte gestern, wie bereits geschrieben, ja auch dies update mit den gleichen Screens wie in Deinem Video und danach die neue "Kachel" mit der Software-Information. Bei mir 3.0 (seit letztem September nach update in der Werkstatt). Mein IV80 ist von 09/21, Modelljahr 22, mit LG-Chem Zellen, ein Modul schon getauscht.
Im Gegensatz zu lubby oben hat er mir aber nicht angezeigt, welches update er nun abgeschlossen habe, da stand nur "update abgeschlossen". Im australischen VIN-Checker steht bei mir:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Nach dem, was Dein Zuschauer geschrieben hat, müsste das also das "kombinierte" update für ICAS1 und BMCe gewesen sein. Das aber hätte ja bis zu 50 min dauern müssen, es waren aber noch nicht einmal fünf Minuten.
Ich denke, das war noch nicht alles, mal sehen ob und was noch kommt.
Ich bin auch gespannt, ob Skoda Dir auf Deine Anfrage eine plausible Antwort gibt. Irgendwie werde ich ja den Verdacht nicht los, daß die selber noch voll in der "Bastelphase" mit den OTA Updates sind. Solange sie mir dabei nicht mein gut funktionierendes Auto zerschießen.....
-
-
Ich bin über Pfingsten von Düsseldorf nach Berlin und zurück gefahren und habe ausschließlich unterwegs am Supercharger geladen. Hat hervorragend funktioniert und mit Fremdladerabo auch recht günstig.IMG_7676.png
Tesla-App installiert, alle erforderlichen Bezahl- und Adressendaten eingegeben, eine fürs Fremdladen freigegebene Tesla-Supercharger-Station gefunden (an der A31, Abfahrt Dörpen, hier jeweils 12 Ladepunkte), davon waren bei 2 Versuchen nur jeweils 1 besetzt) und trotzdem hat die Ladestation trotz Start über die App nicht gestartet.
Diese Tesla-Ladestation wird noch lange für Fremdlader freigeben sein, weil dort wenig Teslas laden werden.
Kann jemand aufgrund seiner Tesla-Fremdlade-Erfahrung sagen, weshalb das Laden dort nicht startete?
Heute das zweite mal in Schweden Ystad geladen,keine Probleme gehabt. Stecker einstecken die Zahl auf der Säule ,in der App antippen . Dann kommt die Nachricht der Kreditkarte ,bewilligen und dann ging das Laden los.
-
Ich bin über Pfingsten von Düsseldorf nach Berlin und zurück gefahren und habe ausschließlich unterwegs am Supercharger geladen. Hat hervorragend funktioniert und mit Fremdladerabo auch recht günstig.IMG_7676.png
Stimme zu geladen in Ystad
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.meinid.com/cms/attachment/19519-img-9735-jpg/
Das stand im id Forum ,VW macht das Update wohl in den Werkstätten.
-
Škoda Software Update >> Het beste voor jouw Škoda
Heute gesehen demnächst 3.2 verfügbar für 3.0 wenn mein Nl. Kenntnisse reichen.