Das Paket "PPE" ist das neue Parken Basic mit Park-Lenk-Assistent (PLA). Immerhin: ein kostenloses Upgrade.
Danke für die Info Selenium!
Das Paket "PPE" ist das neue Parken Basic mit Park-Lenk-Assistent (PLA). Immerhin: ein kostenloses Upgrade.
Danke für die Info Selenium!
Der Vollständigkeit halber hier noch mal die genaue Mail. Also das gleiche, wie auch bei @BaseX9
Ich stehe zwar noch ganz am Anfang meiner Wartezeit (nur noch ca. 11 bis 17 Monate), aber bin gerade vom informiert worden, dass mein 80er mit Parken Plus ausgestattet wird. Er schickt mir eine Mail, der ich zustimmen muss, dass ich mehr für's gleiche Geld bekomme! Interessant ist, dass ich Park-Pakete gar nicht wählen konnte, als ich vor 4 Wochen bestellt habe. Na gut, nehme ich mal so hin!
Habe dann auch gleich mal nach seiner Quote gefragt und da war mein Enyaq drin. Macht auch Sinn, sonst wäre das Thema mit dem Upgrade bei Skoda wohl nicht aufgekommen.
So, mein hat sich noch einmal gemeldet: Unser Enyaq ist im Trichter und tatsächlich für die 26. KW eingeplant. Er wird mit einem kostenlosen Upgrade auf intelligentes Parken gebaut. Jetzt wartet es sich doch schon erst eimal viel entspannter…
Ich drück' dir auch die Daumen! Gleichzeitig hoffe ich, dass aus meinem ULT Q4/2023 vielleicht Q4/2022 wird....
OK sorry, ich träume gerade!
Danke für deinen Tipp mrmouse! Das sollte wohl die Zeit gut überbrücken.
Hallo zusammen,
ich bin der neue und nehme mal ganz weit hinten Platz! Bestellt habe ich am 29.04.2022. Es hat also gerade mal Woche 3 des langen Wartens begonnen: ULT Q4/2023!
Grüße,
Thomas