FIN geht jetzt beim Handbuch und mySkoda zeigt keinen Fehler mehr. Kann nicht mehr lang dauern 😍
Auf welcher website oder in welcher App hat du die FIN fürs Handbuch eingegeben?
FIN geht jetzt beim Handbuch und mySkoda zeigt keinen Fehler mehr. Kann nicht mehr lang dauern 😍
Auf welcher website oder in welcher App hat du die FIN fürs Handbuch eingegeben?
Das Problem ist erst aufgetreten, nachdem der QR Code gescannt wurde. Der weitere Prozess brach dann mit einer Fehlermeldung ab. Nach dem OTA Update hat es dann funktioniert.
Noch eine Frage dazu: hat jemand das OTA erfolgreich über seinen Handy Hotspot anstossen können? Quasi noch beim AH?
Das Problem ist erst aufgetreten, nachdem der QR Code gescannt wurde. Der weitere Prozess brach dann mit einer Fehlermeldung ab. Nach dem OTA Update hat es dann funktioniert.
Danke zmartin das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Nächste Woche weiß ich mehr.
Servus,
ich kann meine FIN jetzt bei der Onlinebedienungsanleitungs-Website eingeben.
Wird auch akzeptiert, aber zeigt mir bei der Sprachauswahl nur Hebräisch und Thai an
... hatte einer von Euch das auch schon? Mein Thai und Hebräisch ist ein wenig eingerostet – ich hoffe, dass die Deutsche noch wählbar wird
Ja ist bei mir das gleiche! Keine Ahnung weshalb das so ist.
Unter diesem Link: Skoda (skoda-auto.com) geht's zur deutschen Online Anleitung. Läuft flüssig und (scheint) so aufgebaut zu sein wie im Infotainment. Ich finde es gut gemacht.
Edit: Gerade nochmal getestet. Besser man geht hierhin: ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com) und gibt nicht die FIN ein, sondern wählt weiter unten das Modell.
Kurzer Erfahrungsbericht von mir. Der Enyaq steht seit 6 Tagen beim AH. Gestern konnte ich den Powerpass aktivieren, mit dem gesponserten Tarif und die MySkoda App soweit einrichten, dass ich nur noch den QR Code von Infotainment scannen muss.
Sieht für mich so aus, als wenn das oft genannte Update nicht mehr nachgeladen werden muss, damit es funktioniert.
Gibt es denn ungefähre Erfahrungswerte für die Lieferung von Tschechien zum jeweils
? Wenn meiner nämlich - so Gott..nein.. Skoda will - in der KW 44 produziert wird (erste November-Woche), wie realistisch ist es dann, dass ich bis jahresultimo die Karre zugelassen habe, damit auch noch der BAFA Antrag gestellt werden kann?
Bei mir war das so:
29.06. Fahrzeug gebaut
08.07. Anlieferung beim AH
22.07. Geplante Übergabe
Also 9 Tage von Bau bis zum Händler und weitere 14 Tage bis Übergabe (geplant).
Lass Dir nen Schriftzug plotten "3 Monate Lieferzeit - Eure Wartezeit kotzt mich an!". Allerdings solltest Du dann um andere Enyaq-Fahrer einen weiten Bogen machen ...
Nee, nee, Heinz15 das wäre ja echt böse und gehässig! So bin ich nicht! Wenn ein Aufkleber dran kommt, dann der : "Save the planet - it's the only one with beer!"
Was genau hadt du über PPE gefragt? Gabs es da nähere Infos?
Genau das Schreiben, dass @BaseX9 gepostet hat, habe ich bekommen.
Woher hast du die bekommen?
Vom Verkäufer, als es um das Paket PPE ging
was mich interessiert, wäre die Kommisionsnummer
beginnt die mit 08xxxx oder 09xxxx ?
09xxxx! Sagt dir das etwas?