Geht ihm glaube um die seitlichen Sensoren.
Wenn die Bedienungsanleitung klappt, sollte Erwin auch gehen.
Geht ihm glaube um die seitlichen Sensoren.
Wenn die Bedienungsanleitung klappt, sollte Erwin auch gehen.
Ist bekannt mit welcher Software Version die aktuell ausgelieferten Coupés übergeben werden?
Nichts gegen dein angeeignetes Wissen, aber die Uhren drehen sich aktuell leider etwas anders. Man kann nichts mehr vorhersagen. Früher ist nicht jetzt.
Einfach abwarten und Tee trinken
Früher standen bestimmt auch keine Autos auf Halde weil die Markeinführung noch nicht passiert ist
Alles anzeigenEs wird hier immer wild rumspekuliert.
Im VW-Konzern, egal welche Marke wird ab eine bestimmten Punkt nur noch das neue Modeljahr gebaut, egal ob es danach andere Paketzusammenstellungen oder sonst was gab.
Die Spezifikation, also die Bestellcodes gibt es ja immer noch und daran wird sich auch nichts ändern.
Zudem hat das mit der BAFA oder sonstigem Zeugs gar nichts zu tun.
Ich habe die letzen 15Jahre immer neue VW, oder auch Audis gekauft und bestellt und da wurde immer zu einem gewissen Zeitpunkt aufs neue MJ umgestellt.
Wenn jetzt natürlich einige Fahrzeuge schon zum Teil fertig gebaut sind, oder auch diverse Karossen schon fertig sind die nun noch zum fertigen Auto werden, dann ist es durchaus möglich, dass während des Übergangs von etwas 4 Wochen noch beides rausgeht. Aber alle Fahrzeuge die komplett von 0 an nun gebaut werden sollten MJ23 sein.
Das ist von dir genauso eine Vermutung, die einzigen handfesten Beweise sind nunmal die FINs von cuba und flo.. FIN seit 22.08 und MJ22 und das sind 14 Tage nach den Werksferien und die Produktion dauert nicht so lange
Ich bin gerade auf eine Anzeige in Facebook von einem Autohaus Groß & Vogt Automobile aus Schneeberg aufmerksam geworden.
Die haben tatsächlich ein Kunden Coupe erhalten.
Ohne Kamera und ohne seitliche Sensoren…
Alles anzeigenAlso ich schätze beide sind ohne IPA:
Und außerdem ohne Car2X was auch immer das bedeuten mag:
IPA wäre schön für die Garage gewesen und hätte das fehlen der 360 Grad Kamera schön kompensiert. Aber es hat wohl leider nicht sollen sein. Beim Einparken können die zusätzlichen Sensoren ja nicht schaden.
Also wenn das so stimmt, frage ich mich echt was Skoda macht. Rüstet die normalen Enyaqs mit ipa aus (klar, auf Grund von Teilemangel) aber dann die „Premiummodelle“ aus kulanz nicht?! Finde ich ehrlich gesagt echt schade und schwach…
Alles anzeigenOhhhhhhhhhhhh
Ich hatte einen Fehler in der FIN. Meine FIN geht schon für die BDA
Und in der App wird jetzt kein Fehler mehr ausgegeben. Geht nur noch nicht bis zum Ende.
Vermutlich ist der Wagen schon fertig.
Soll ich für deine Fin auch in erwin nachsehen? Ich würde mir da mal die pr Codes ansehen. wegen ipa und so
Edit: im power pass sehe ich auch schon den Tarif
Bin gespannt ob ipa vorhanden oder nicht. Drücke dir die Daumen!
Ich hab mal nachgeschlagen… das war vor zehn Wochen. Das ein oder andere Vehikel hätt man doch sicher schon zusammenstecken können. 😁
Ne nicht ganz, das war am 16.6..
Aber ich gebe euch Recht, solangsam sollten wir von den Autos was sehen, wenn das tatsächlich stimmt.
Ich habe heute auch mal den Freundlichen angeschrieben. Er geht davon aus, dass es bald Neuigkeiten geben könnte wann wir mit den Autos rechnen können.
Zur Vervollständigung der coolen Liste von EnyaqCoupeRS habe ich auch mal meine KommNr erfragt.
Bestellt am 14.2 - 033xxx
BeitragRE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025enyaq-forum.de/attachment/11659/
Gestern in Cuxhaven.
Auch meiner in Velvet Rot 👍🏻
Doch leider ist er in Cuxhaven falsch 🤦🏻 Er muss doch nach Flensburg 😂
Rot mit 20 Zoll Felgen spricht nicht für Vorführer, vielleicht schon das erste Kundenfahrzeug?!?!
Laut meinem Freundlichen werden für die Händlerfahrzeuge nur die Farben Mamba Grün, Grau, Schwarz und Weiß produziert.