Funktioniert eigentlich nun Plug & Charge bei den Enyaq's mit 3.2?
Beiträge von Julbtz
-
-
Mein red Devil hat endlich den Weg aus der Hölle zum Händler gefunden 👍🏻
Alle ohne Alarmanlage und Scheibenwischer, dann weiß ich bestimmt was bei mir hakt
Glückwunsch zur Lieferung, sieht gut aus! -
Habe mich gestern mit meinem darüber unterhalten. Die sind ja gleichzeitig auch Importeur für die Schweiz. Er meint, sobald die FIN vergeben ist, ist er aus dem Banking raus und irgendwo zwischen "fertig" und "unterwegs". Zu Beginn der Produktion gibt es jedenfalls noch keine FIN (das ist ja bei mir zurzeit der Fall). Ich würde also spekulieren, dass Deiner fertig und bald auf dem Weg zu Dir ist.
Also ich habe seit dem 2.3. eine FIN aber das Handbuch erkennt die FIN noch nicht. Mein Händler meint der Wagen ist noch nicht fertig.
-
Ich bin ja neugierig und habe meine FIN in der PowerPass App eingegeben und seht selbst…
Dann kannste auch jetzt schon in erWin rein schauen 😊
-
Also hiernach akzeptiert er meine FIN. Habe mal aus Spaß die letzten Ziffern geändert und dann wird nichts gefunden.
Also ein guten Zeichen?
Jap dann ist es ein gutes Zeichen. Komisch unsere Ausstattung ist ja sehr ähnlich 😅 nicht dass jetzt die 20 Zoll Felgen fehlen 😂
-
Dankeschön. Ich freue mich auch und bekomme seit der Nachricht das grinsen der Vorfreude nicht mehr aus dem Gesicht 😂
Geprüft habe ich noch nichts bei erWin, da meine FIN erst seit heute Vormittag im System sein soll und ich keine Lust habe 8 Euro für nichts auszugeben 🙈
Aber ich denke spätestens am Wochenende sollten in erWin Daten zu meiner FIN vorhanden sein, oder 🤔
Bevor du es in erWin probierst, schau lieber erst ob bei dir die Bedienungsanleitung funktioniert.
Bei mir klappt diese nämlich noch nicht.. d.h. Banking 🙄
-
Habt ihr beiden schon eine FIN oder steht das Auto nur auf in Produktion?
-
Mein Auto hat wohl nun seit heute eine FIN.
Mein hofft, dass es nicht ins Banking wandert..
-
Hab da mal ne Frage Julbtz :
Wurde dein Coupé schon gebaut?
Frage nur, da mein Coupé auch in der KW06/2023 gebaut werden sollte, aber leider ist bis heute nichts passiert 🤷🏻♂️😢
Ne leider noch nicht, steht noch auf der KW aber noch nicht in Produktion.
Habe aber Hoffnung, dass sich innerhalb der nächsten zwei Wochen was ändert.
-
Mal eine Frage am Rande.
Mein bestellter ist ja in Firmenwagen Leasing und im Leasing steht Folgendes:
- Winterreifen (235/50R20, 4 (1Satz)) Felgen: 20 Aluminium
Es sind ja jetzt schon einige Coupe RS während des Winters ausgeliefert worden. Hat jemand Leasing und auch die Option 20 Zoll Winterräder erhalten?
Mich würde interessieren welche 20 Zoll Felgen da genommen werden. Mir ist nicht bekannt, dass es schon aktuell offizielle Winterkompletträder im Original Zubehör mit 20 Zoll gibt?
Ich habe auch die 20 Zoll Winterräder Option gewählt und mein meinte, es wären wie auch für den Sommer die Taurus.