Die sind nicht lieferbar und wurden bei vergangenen Lieferungen durch die Regulus ersetzt.
Geht ja gar nicht! Bin gespannt auf meine Lieferung morgen
Die sind nicht lieferbar und wurden bei vergangenen Lieferungen durch die Regulus ersetzt.
Geht ja gar nicht! Bin gespannt auf meine Lieferung morgen
Der stand jetzt ewig noch vor dem Werk rum… keine Ahnung warum der so lange brauchte. Ev fehlte eine Komponente?
Guten Morgen zusammen
Endlich, nach 13 Monaten Wartesaal kann ich am 24.4. meinen iV80 abholen.
Was mir duch den Kopf ging: Was müsste, Stand April 2023, im Lieferumfang dabei sein? Auf was sollte ich achten?
Grüsse aus der Schweiz
Auch ich habe heute ein Update erhalten. iV80 Ende März 22 bestellt, wurde vor 2 Wochen produziert. Mal sehen wie lange der Transport in die Schweiz dauert. Sind aber gute News.
Hallo zusammen
Mein 😎 meinte am Samstag der iv80 sei gebaut, sollte in 3-4 Wochen in der Schweiz sein.. Wenn ich hier eure Berichte lese, scheint dies doch sehr optimistisch. Schaun mer mal. Heute installiert der Vermieter immerhin die Zaptec Pro Wallbox.
Aber schon auch doof, wenn man Sitze mit Tüchern schützen muss Bok, Arbeitshosen ist was anderes. Habe momentan noch einen Touran mit Loft ähnlichen Bezügen, null Probleme
Sehr gut. Dann habe ich hoffentlich richtig entschieden. Warte jetzt nur noch 11 Monate 😂😂😂😂
Nicht gleich beleidigt sein. Hab noch andere Lebensinhalte ausser Autos
😂
Aber im Ernst. Keine Beanstandungen bei Lodge Fahern?
Schön zu hören. Habe mehrfach gelesen, nach einer gewissen Fahrzeit beginne Lodge durchs T-Shirt zu kratzen