Hi, was sollte der Radsatz denn (ohne Versand, Abholung geht sich aus...) kosten?
LG Daniel
Hi, was sollte der Radsatz denn (ohne Versand, Abholung geht sich aus...) kosten?
LG Daniel
guten morgen,
ich hatte mal von der firma einen erdgas-octavia - der hat auch einen erhöhten ladeboden, weil darunter die tanks sind. hab mir - entgegen der kaufempfehlungen - auch eine wendematte geholt, die knapp aber doch passte.
das problem ist die schräge der rückbank. je höher du mit dem ladeboden raufkommst, desto kürzer wird er, weil die rückbankschräge ja den kofferraum nach oben hin verkleinert.
LG Daniel
Was sagt das Gutachten der Felge?
sind die keskin kt20, in dem gutachten ist der enyaq noch nicht berücksichtigt (bei der et45 version auch nicht)
das wollte ich hier jetzt garnicht zur diskussion stellen, sondern dem OP bildmaterial zum thema breitere spur am enyaq liefern
Hab bei den Winterrädern (eher aufgrund des guten Angebots, aber natürlich hatte ich auch die Optik im Hinterkopf) eine ET30 Felge gewählt, was effektiv 15mm Spirplatten pro Seite entspricht
passt so definitiv gut, die Radkante ist jetzt bündig der Radhauskante
Hab heute „den Anruf“ bekommen, unser raceblauer sportline 60 ist am Weg vom Werk zum Händler (Bestellung 26.04, Liefertermin Oktober21)
würde auch nie mehr ohne elektrische heckklappe wollen, zu oft musste ich nach dem anschnallen aus dem auto nochmal raus, weil ich bemerkt habe dass die heckklappe doch nicht ganz zu war
wie ist die konfiguration beim enyaq? kann man per funk auch schließen? bei meinem ehem. octavia firmenauto ging das nicht, aktuell fahre ich peugeot 508 und da geht es
LG Daniel
Nachdem ja einige April Sportline60 Bestellungen schon ausgeliefert sind, hab ich mal bei meinem Händler angefragt wie es mit Auslieferung 10/2021 (laut Kaufvertrag) aussieht
leider nicht so toll wie viele andere hier, aktuell steht er auf Auslieferung Ende September
Moin,
wir haben unseren KW 17 bestellt und heute bekamen wir die Nachricht vom Händler (selbst überrascht) das der Enyaq KW 23 produziert werden soll. Lieferung voraussichtlich KW 26/27. Mal schauen ob das klappt.
das macht mir ja mut, haben ja in der gleichen woche einen 60er sportline bestellt - mal sehen, ob es nach österreich genauso schnell geht