Beiträge von faza
-
-
Darauf bin ich auch sehr gespannt.
Mir ist noch aufgefallen, dass das Begleitfahrzeug eine tiefere Innenraumtemperatur eingestellt hatte, sprich 1°C tiefer.
Dafür ist die Aussentemperatur 1°C höher
-
Wollte keine Leiche finden. Hab in der Suche nur nach "ausgefallenem HUD" gesucht
Laemat Nur das HUD ist ausgefallen. Das Infotainment hat seinen Dienst geleistet.
-
Auch bei mir ist das HUD bereits 2x ausgefallen. Aussteigen, abschliessen, aufschliessen und wieder einsteigen haben beide mal das Problem gelöst. Ich werde weiter beobachten.
-
Wir laden zuhause an einem Fronius Wattpilot. Zurzeit nur PV-Überschuss.
-
Unser Fronius Wattpilot ist auch montiert. Nun steht dem PV-Überschussladen nichts mehr im Weg.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Socks beim Gewicht eines Enyaq schnell verschlissen sind. Für den Notfall aber sich besser als nichts.
Kläre aber bitte vorher, ob die Dinger auch eine eventuelle Schneekettenpflicht erfüllen und für längere Strecken taugen, sonst musst ggf aus rechtlichen Gründen das Auto stehen lassen.Die sind bei Schneekettenpflicht zugelassen. Verschleiss ist bei meiner Anwendung kein Thema, denn ich brauche die Socks max. 1-2x pro Winter für 20-40km.
-
Hat jemand Erfahrung mit Autosock auf dem Enyaq? Haben beim Citigo sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Da wir schon einen Kiwigrünen Citigo iV haben, war dieses mal Racblau der Kompromiss.
-
Zurzeit Volvo V40 D3; Skoda Citigo iV; Skoda Octavia TSI und Dacia Duster
Der bestellte Coupe sollte den Duster und den Octavia ersetzen