Heute nach einer Woche Standardantwort vom Werk erhalten: "...möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen weder einen konkreten noch einen vorausgesetzten Produktionstermin mitteilen können..."
Bla bla bla...
Heute nach einer Woche Standardantwort vom Werk erhalten: "...möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen weder einen konkreten noch einen vorausgesetzten Produktionstermin mitteilen können..."
Bla bla bla...
Vorhin mal persönlich beim Händler gewesen und Einblick ins System bekommen: Bestellung eingegangen 14.3.22, Quote für Q1/22 vorhanden.
Aber keinerlei Einplanung oder sonstige Einträge, Kommissionsnummer 059XXX (konnte mir sie nicht ganz merken...)
Bin absolut ratlos...
Alles anzeigenMoin zusammen,
Ich freue mich für alle die ihr Auto die Tage bekommen.
Ich bin grad mächtig angepi**t ich soll mindestens noch 2 Monate warten.
Keine Infos zu meinem Eimer.
Vorfreude, danke nein gibt nur Enttäuschungen.
Ein anderer Händler im Umkreis hat grad ne Fuhre RS bekommen, meiner (flotten Ertrag) weiß gar nix.
Skoda, sorry das war der letzte bei euch.
Sorry, musste mal raus.
Gruß
Geht mir genauso. Laut Autohaus „fixierte Einplanung in KW 5“ seit Anfang Oktober. Das stehe angeblich immer noch so im System.
Letzte Woche telefoniert, wollte beim Hersteller nachfragen, seitdem keine Reaktion…
Happy Birthday to me, happy birthday to me, happy birthday happy birthday, happy birthday to meeeeeeeee
Ich „feiere“ heute auch Jahrestag meiner Bestellung…
Es geschehen noch Wunder: ich habe gerade eben die FIN vom 😎 erhalten 👍🏻
Meine Vorfreude steigt endlich wieder 👍🏻
Sauber, es tut sich was - bei dir zumindest . Meiner steht immer noch auf KW 5
Es tut mir natürlich leid für alle die länger / lange warten müssen.
kommt drauf an? Mein Coupé steht auch schon gute 2,5 bis 3 Monate auf der KW 06/2023 und es ist in Richtung Produktion leider noch nichts passiert und wir haben nun KW 09/2023.
Das kann ich toppen: meiner steht seit fünf Monaten auf KW 5, aber keiner weiß was...
Wer hatte denn noch KW5/23 die Werkseinplanung und hat noch keine Info?
dto.
KW 5 fix geplant sein Anfang Oktober - jetzt in KW 9 immer noch keine FIN...
Ist da nicht wie bei mir eine CR2 Lithium 3V Batterie drin? Also bei mir kann ich das Teil nicht weglassen!
Habe eine Knopfzelle drunter.
Loch bohren nicht notwendig
Habe den Handsender mal auseinandergenommen. Die ganze Technik sitzt im Kopf, in dem langen Fuß ist nichts außer der Halteklammer für den Zigarettenanzünder drin.
Werde den Kopf dann mit einem Powerstrip an eine passende Stelle im Cockpit kleben.