immerhin habt ihr alle Produktionstermine meiner nennt mir kein einziges Datum
Nicht verzweifeln. Ich hatte nie eine Einplanung. Selbst 3 Wochen bevor er beim Händler stand, gab es kein Datum im System.
immerhin habt ihr alle Produktionstermine meiner nennt mir kein einziges Datum
Nicht verzweifeln. Ich hatte nie eine Einplanung. Selbst 3 Wochen bevor er beim Händler stand, gab es kein Datum im System.
Gestern nach 333 Tagen meinen Enyaq übernommen. Einweisung sehr gut. Dauer ca 1,5 Std. Schon auf Winterrädern, 19" Crystal mit Bridgestone.
Oberleinsiedler bitte mich mit der 11 Monate gereiften blaue Farbe übergießen.
Vielen Dank für die tolle Zeit hier. Wünsche allen Wartenden, dass euer Enyaq auch möglichst schnell kommt.IMG_20220924_115725.jpg
IMG_20220916_081440.jpgGestern wurde mein Enyaq beim 😎 abgeladen. Übergabe geplant für nächsten Freitag.🎉🥳
Ich darf mich auch langsam zum Ausgang begeben. Habe heute auf Nachfrage von meinem 😎 erfahren, dass mein Enyaq produziert und auf dem Transport zum Autohaus ist.
Mir wurde von meinem 😎 auch kein Wechsel angeboten. Habe aktiv gefragt, ob ich wechseln kann, da meine Bestellung auch zu den erst am 25.05.22 an Skoda übermittelten gehört. Wechsel auf Paket A hat geklappt, aber Stand letzte Woche noch keine Einplanung im System.🤮😭
Klang so... ist es aber nicht.
Es wurden gerade in den letzten Wochen 50er, 60er und auch 80x ausgeliefert, die nicht im Banking waren, also produziert und direkt verschickt wurden. Von "nicht können" kann keine Rede sein. Sogar der Pressesprecher von Skoda hat bereits gesagt, dass wieder alles gebaut wird. Nur halt nicht mit voller Kapazität: aktuell ca. 200 Autos pro Tag von ursprünglich 500 pro Tag.
In den nächsten Wochen werden verstärkt die versprochenen ABC-Varianten produziert. Das sind aber nicht allzu viele. Das ist in zwei bis drei Wochen wegproduziert. Dann kommen aber erstmal drei Wochen Werksferien, in denen das Werk auf das neue Modelljahr umgestellt wird. Dann geht es aber (ab August) normal weiter (wenn nicht wieder irgendeine Unvorsehbarkeit über uns hereinbricht).
Wie sicher ist denn diese Information? Bisher hieß es, daß der Modelljahreswechsel in der 25.KW stattfindet und die Werksferien 2 Wochen Ende Juli/Anfang August sind
Ja da habe ich auch bestellt. Und so wie es sich hier liest scheint es an Auto&Service PIA zu liegen denn alle die da bestellt habenschauen ja gerade dumm aus der Wäsche 🤔.
Liegt nicht nur an diesem AH. Bei mir, bestellt in der Nähe von Koblenz, war es genauso. Bestellung am 25.10.21. Angeblich kein Problem mit der Quote. Lt Olga am 07.06.22 Bestellung erst seit 25.05.22 im System und keine Einplanung. Mittlerweile auf Paket A gewechselt.
Ich weiß es auch nicht. Versuche, genau viele hier, das System zu erkennen. Aber bisher ist es noch im Nebel versteckt. Auch mein freundlicher 😎 ist nicht schlauer.
Kann es sein, dass das eine Standard Antwort ist von "Olga"
Hallo an Alle, nehme mir auch einen Stuhl hier. Vielen Dank für die vielen Infos bisher. Oberleinsiedler: Bitte um Aufnahme in die Übersicht. Seit meiner Bestellung 25.10.2021 keine Einplanung. ULT war Juli 2022. Am 04.06. Info von Olga, dass meine Bestellung seit 25.05. im System, aber keine Einplanung. Daraufhin Wechsel auf Paket A, damit er noch dieses Jahr kommt, da auch die Ausstattung nicht sehr abweicht. Produktionsplanung lt. meines😎 nun 29/30.KW 2022. Hoffe es bleibt dabei 🤔