Hallo an alle. Bin neu hier und lese seit längerem mit um mal an Infos zu kommen. Und habe gleich mal ne Frage. Meine Bestellung vom IV80 Sportline und fast voller Hütte wurde am 31.08.21 bestätigt. Voraussichtliches UVLT Juli 22. Soweit so gut. Dann verschoben auf August 22. Dann September. Dann wieder UVLT 31.08.22- Eine Woche davor plötzlich UVLT auf den 31.08.2023 verschoben. Hab das erst für einen Tippfehler in der mail gehalten. Leider weit gefehlt. UVLT wurde mit dem 31.08.23 bestätigt. Also genau 24 Monate Wartezeit. Hab jetzt hier gelesen das es einigen so erging und das Fahrzeug dann plötzlich doch sehr viel schneller geliefert wurde. Bestellt wurde über ein sehr bekanntes Leasingportal.
Eine Kommissionsnummer rückt keiner raus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Also ich habe hier noch von keinem gelesen das er länger als 14 Monate gewartet hat. Jedenfalls nicht wenn er zwischen Juni und September 21 bestellt hat.
Nur Juni 21 und Juli 21 Besteller können ja erst > 14 Monate warten, und dazu habe ich in der Liste von Oberleinsiedler mehr als 20 User gefunden. Neben denen, die (wie ich) vor Juni 21 bestellt haben, warten und sich dem Club 500 nähern oder bereits Mitglied sind.