Beiträge von Mone

    Einen wunderschönen guten Tag Zusammen!

    Kann mir einer von euch sagen, wann man wohl vom 👨‍💼 informiert wird, dass der Wagen nun endlich auch wirklich zusammengebaut wird? Man sagte mir Termin sei KW 18 und man würde sich melden sobald die Fin da ist. Ich bin schon ganz rappelig und frage mich eben, wann ich in etwa mit Nachrichten rechnen kann ohne den armen 👨‍💼nerven zu müssen . Danke euch im Voraus für eure Antwort LG

    Die wissen leider wirklich nix. Skoda lässt das Händlernetz und die Kunden gleichermaßen am ausgestreckten Arm verhungern, was Informationen angeht.


    Ob man bei einem Lieferhorizont von 12 und mehr Monaten alle 14 Tage nachhaken muss, sei mal dahingestellt. Momentan ist das aber tatsächlich Stand der Dinge, dass niemand nichts erfährt bis es soweit ist.

    oh man, das ist ja wirklich blöd😫


    Danke für die Antwort

    …dann übe ich mich mal in Geduld… grrrr

    Hallöchen Zusammen,

    Ich lese hier schon seit einigen Monaten sporadisch mit und bin immer total erstaunt, wie oft so manch einer von euch neue Infos seines Händlers hat.


    Ruft ihr die ständig an und fragt nach oder melden die sich tatsächlich von selbst bei euch?


    Meinen Händler hab ich bis jetzt erst 2 x kontaktiert. Als der unverb. LT näher rückte und Ende November. Der weiß immer nix oder sagt nen Liefertermin und 2 Monate später ist der wieder weg. 🤬


    Ich hab da absolut keine Erfahrung und bin momentan echt hochgradig angep…. Letzte Aussage war „Jeder Kunde der nach einem Jahr Wartezeit seinen Enyaq hat, kann sich glücklich schätzen. Aber das heißt gar nichts, er kann auch quasi nächste Woche vom LKW rollen und ich kann sie anrufen 😵‍💫🫣“


    Ich komme mir echt verarscht vor, wissen die denn tatsächlich nix oder tun die nur dumm?

    Hallöli!

    Bin neu und durch Zufall hier gelandet. Also bitte habt Gnade wenn ich dumm frage. Bin da absolut noch ohne Vorkenntnisse 🤷🏼‍♀️.


    Also bestellt hab ich am 09.02.22 den ENYAQ iV 80 Race-blau Metallic, Leder, Sportline, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach und um es kurz zu machen alles was es noch so gab 🫣


    UV Lieferung Quartal 04.2022🤨


    Ich habe hier etwas von OLGA gelesen. Kann mir jemand von euch erklären was das genau ist? Hab das so verstanden, das man sich da nach seinem persönlichen Auftrag und dem Fertigungs- Status erkundigen kann.


    Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand von Euch kurz erklären könnte wie ich das für mein Auto einsehen kann.


    Ich danke Euch im Voraus und wünsche einen sonnigen Tag

    Mone