Laut meinem Händler gibt es für unser Coupe immer noch keine Einplanung im System. Laut den Infos hier gibts doch zumindest bei jedem eine grobe KW als Info oder täusche ich mich?
Ich bin nicht sicher, ob es bei Jedem zu jeder Zeit eine Einplanung gibt. Also irgendwann schon. Aber am Anfang sind es Schätzungen, die werden durch Prognosen ergänzt, dann kommen noch Vermutungen, später auch Glaube an KW's hinzu - oder waren es kW's?
Im Ernst.
Ich habe ein Jahr lang keine Einplanungsinformation bekommen. Danach bekam ich zwar KW's genannt, die aber sehr volatil waren, sie bewegten sich aber nur in großen Sprüngen nach hinten. Eine genannte KW ist aus meiner Sicht überhaupt nichts wert. Wenn der Händler anruft und sagt, das Auto geht in den Transport, das ist eine relevante Information.
Einige Besteller hier haben eine Riesenhistorie an KW-Daten. Es wäre möglich, das die oft angerufenen Händler zur Abwehr der Anrufer eine solche Information frei erfunden haben, damit der Anrufer einfach für ein paar Wochen Ruhe gibt. Es kann aber auch alles ganz anders gewesen sein.