Ich habe folgendes Problem mit der App und konnte in dieser Ausprägung dazu im Forum nichts finden (verzeiht mir, sollte ich in der Suche etwas übersehen haben):
Von Anfang an funktionieren bei mir die Funktion "Klimaanlage" und "Abfahrsplaner".
Die Funktionen "Türen und Beleuchtung", "Laden der Batterie" und "Fahrzeugzustandsbericht" haben noch nie funktioniert. auch konnte beim "Reiseplaner" noch nie die Parkposition bestimmt werden. Hier wird mir bei allen immer nur angezeigt "Informationen sind derzeit nicht verfügbar". Und klicke ich dann z.B. "Laden der Batterie" dennoch an, kommt die Meldung "Wichtige Warnung. Der Vorgang war nicht erfolgreich ... etc etc.".
Ich bin Hauptnutzer am Fahrzeug, ich habe Empfang am Handy und im Fahrzeug. Ich konnte im Fahrzeug aber noch nie meinen Benutzer synchronisieren (probiere es seit 2 Monaten bei jeder Fahrt), ich habe zu allem mein Einverständnis gegeben und ich habe alle Lizenzen aktiviert (Infotainment Online, Fernzugriff, IV-Ferndienstleistungen, Proaktive Dienste).
Auch auf skoda-connect.com funktionieren die Abfragen nach Fahrzeugstatus, Türen und Beleuchtung und Fahrzeugzustandsbericht nicht (Meldung "Wir können den Dienst nicht starten ... etc etc.")
Ich bin schon seit 2 Monaten beim Händler vorstellig, werde aber immer nur vertröstet. Nun höre ich gar nichts mehr vom Händler und renne nur noch hinterher. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.