Hallo ach von mir endlich ein Update.
Produktionswoche. soll nun die 12. sein.
Die fehlende Förderung wir von Skoda übernommen!
Hallo ach von mir endlich ein Update.
Produktionswoche. soll nun die 12. sein.
Die fehlende Förderung wir von Skoda übernommen!
Hast Du mal was von denen gehört ? Habe in Herford bestellt und seit Unterschrift des Vertrags ist quasi Funkstille trotz mehreren Kontaktversuchen meinerseits. Leider wohne ich zu weit weg
Ist ein Firmenwagen. Unser Einkauf hat regelmäßig Kontakt zu dem Händler. Das klappt wohl ganz gut. Unser Verkäufer ist jetzt auch in Herford. Wir machen das immer Telefonisch. Letzte Aussage war das er noch in diesem Jahr kommt. Genauer konnte er es aber nicht sagen.
Hat hier eigentlich zufällig jemand bei Wiegers bestellt ?
Ja ich in Bielefeld
Hallo zusammen,
habe grade von meinem erfahren das meiner Mitte November gebaut werden soll und Anfang Dezember geliefert. Wegen Markteinführung konnte er mir nichts sagen meinte aber das Skoda grosses Interesse hat möglichst zeitnah viele RS auf die Strasse bringen möchte. Daher könnte es sein das meiner sogar eher kommt aber versprechen könne er das nicht.
Hast du dann nicht schon die neuen Pakete?
Nein die gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Hallo zusammen, ich bin umgestiegen auf den RS. Mein hatte noch Quote frei und sagte das ich ende November mit der Lieferung rechnen könne! Bis jetzt noch keine Einplanung soll sich aber in den nächsten 2 bis 3 Tagen ändern da bei Skoda grade etwas umgestellt wird.
Wie konnte man denn in 01/22 das Canton bestellen ?
Habe ich nachbestellt am 17.01.22
Autsch... dann muss ich wohl mal meinen Verkäufer kontaktieren. Über 100 Tage seit Bestellung sind ja inzwischen auch rum. Wir nähern uns also den 33% der geplanten Lieferzeit mit heute 30.9%
Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Ich habe sogar etwas früher bestellt als du.
du hast doch erst im Januar bestellt, also da scheint Juni 23 halb Wegs vernünftig zu sein
Das mag sein aber die Hoffnung war es Anfang 23 den wagen zu bekommen. ich werde mich in Geduld üben.
Ich habe gestern bei meinem nachgefragt un d wurde mächtig geschockt . Liefertermin 06/23