Bei mir geht es seit 2 Std. nicht.
Beiträge von atzmann
-
-
Fakt ist, dass der Enyaq mit einen Regenschirm ausgeliefert wird.
Solltest du zwei haben wollen und fragen freundlich deinen 😎 oder kaufe dir einen zweiten. Die paar Euro solltest du ja wohl noch übrighaben 😉😜
Hab mir einen 2. gekauft. Das war aber auch nicht das Problem sondern die Art wie er das rüberbrachte.
-
Tolles Auto 😎👌
Auf jeden Fall!! Ich bin schon mehrmals darauf angesprochen worden.
-
Hier ein paar Fotos und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal
-
wieso eine Katastrophe?
Ich habe den Firmenwagen in Bielefeld bestellt. Bei der Übergabe musste ich auf den Verkäufer aus Herford warten. Die Verkäufer aus Bielefeld hatten den Schlüssel aber keine lust in der Wartezeit mir etwas zu zeigen. Als der Kollege aus Herford kam war dieser sehr oberflächlich. Er gab mir die Papiere und saget "so das wars nun ist er endlich da". Ich fragte nach der Massage Funktion und er sagte nur das es in dem RS so etwas nicht gibt. Auch auf die frage warum nur ein Regenschirm da wäre konnte er nichts sagen ausser das wäre eben so. Weitere fragen konnte oder wollte er nicht beantworten. Nicht mal ein Etui für den Fahrzeugschein hatte er dabei. Völlig lustlos. Das Auto ist aber eine Wucht. Bin am Wochenende mal 600 km gefahren und es war ein Traum.
-
Hallo zusammen, ich habe meinen endlich am letzten Donnerstag übernommen! Es macht sehr viel spaß damit zu fahren. Software ist 3.5. Übergabe war eine Katastrophe !!
Bilder kommen noch.
-
N’Abend,
Mein im letzten Jahr bestellter Enyaq hat laut Händler in der 29 KW das Werk verlassen. Nun sind bereits 4 Wochen vergangen und das Auto scheint noch unterwegs zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit derart langen Auslieferungszeiten?
Grüße
Meiner hat 5,5 Wochen gebraucht bis er beim Händler war! Da steht er nun seit 1,5 Wochen!! Morgen ist Übergabe
-
Meiner steht seit einer Woche auf dem Hof des und keiner kann mir sagen wann ich ihn bekomme
-
So, Auto im Trichter, leider für KW26 erst....also Reise nochmalmit dem alten...ich hoffe die Winterreifen halten die Hitze und die 4500km noch bis ich das Auto bekomme
Was beute Trichter? In dem selbigen ist meiner angeblich schon seit 10 Wochen!!
-
So habe grade die Mitteilung vom bekommen das meiner in der 25. KW sicher gebaut wird.
Mal sehen was passiert!!