Beiträge von Ruedo6

Mein 80x hat nun auch zum ersten Mal eine Einplanung :) Leider erst in KW25/2023. ULT ist Dez. 2022, bestellt hatte ich im Jan. 2022.

Er macht jede Woche eine Abfrage bei Skoda und gibt ein Update wenn es signifikante Änderungen bei der PW gibt, finde ich gut.

So gerne ich das Auto bald hätte, habe ich ein gewisses Verständnis für die Situation - mein Händler / Verkäufer ist daran nicht schuld.

Mein Verkäufer hat aber bestätigt, dass viele ganz anders ticken und es gerade als Skoda Verkäufer wohl kein Spaß ist.

Er konnte mir noch nicht bestätigen, dass Skoda die Differenz der staatlichen Prämie übernimmt, wenn Fahrzeuge erst in 2023 kommen. Es wird wohl schon lange diskutiert, aber noch nichts offiziell kommuniziert.

Frohes Warten uns allen!

Ich persönlich hoffe ja, dass auch bald wieder vermehrt 80x vom Band rollen :)

Hallo zusammen,

auch ich lese schon eine Weile mit und bin begeistert über die hohe Aktivität und große Resonanz im Forum.

Bestellt (Privatleasing) habe ich im Januar 2022 einen Enyaq 80x Sportline in Graphitgrau

- 21 Zoll Betria Felge

- Anhängerkupplung

- Klimatisierung Basic

- Fahrassistenz Basic

- Infotainment Basic

- Convenience Plus

- Drive Sport Plus

PV-Anlage mit 12kW peak und zwei Elli Wallboxen sind bereits installiert.

Wann ich den Enyaq bekomme ist natürlich DAS großes Rätsel. ULT ist 12/2022, was wohl eher unwahrscheinlich ist.

Das Fahrzeug wird unseren 2018er Octavia Combi ablösen.

Grüße aus dem Schwabenland,

ruedo6