Beiträge von Steffen96
-
-
Wenn es innerhalb der bestellten Pakete zu Änderungen während der Wartezeit kommt, wirst du natürlich die geänderte Version bekommen.
Ich bin gespannt, ob ich im Sommer 23 (oder wann auch immer) das Paket "Drive Sport Basic" wie bestellt mit Lenkrad im Sportdesign und Progressivlenkung bekomme. Die Progressivlenkung ist aktuell ja garnicht mehr konfigurierbar.
EDIT: Laut Händler soll der Wagen "kommen wie bestellt". Downgraden der Pakete wären natürlich geil, also wenn Convenience Plus z.B. auf eine einzigen Aschenbecher geändert werden könnte oder Sportline auf einen Aufkleber.
-
-
Ich habe im Mai den IV 80 bestellt. Serienumfang ist Parken Basic und Drive Basic. Beide Pakete sind anders als die weiteren Extras NICHT in der Auftragsbestätigung genannt. Ist das üblich?
Daraus folgend: Drive Basic ist nun nicht mehr Serienumfang und es taucht nicht in meiner Bestellung auf. Bekomme ich es oder nicht?
Könnte Skoda theoretisch andere Serienausstattung streichen... die ist ja nicht vollumfänglich im Kaufvertrag festgehalten?
-
Ich schätze mal, unser wird irgendwann Enno heißen.
Edit: Oder praktisch gedacht "Laura".
-
Ich habe eine Auftragsbestätigung vom Skoda Autohändler hier liegen. Dort steht auch die 6-stellige Komm-Nr. drauf.
Gibt es noch eine andere Bestellbestätigung?
Ist die Kommissionsnummer immer 6-stellig? Mein Händler hat mir in der schriftlichen Auftragsbestätigung per Brief eine 7-stellige (209xxxx) genannt.
Seitens Skoda habe ich noch garnichts gehört, müssten die sich nicht auch noch mal melden?