Beiträge von Walter80
-
-
Ich muss nächste Woche auch nochmal beim ?anrufen. Stand von Montag letzte Woche war. Das Auto ist auf dem Weg zu uns und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Naja hoffentlich nicht in den nächsten 90 Tagen…
-
Die Zahlen, die weiter oben genannt werden: 300 bis 400 im Jahr nehme ich nicht ab.
Heute kam die HUK mit 600 Euro bei 12.000 km, SF-Klasse 19, Beitragssatz 26 %
Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei
1 Schaden pro Kalenderjahralso ich komme auf 460€ ?
-
Mir wurden die 160€ vom AH auf der Rechnung für die Überführung abgezogen.
Gutschrift Wärmepumpe -160,-€
das würde ich dann auch akzeptieren. Hauptsache abgezogen.
-
Habe heute mal wieder nachgefragt. Bestellung Ende April. Bei mir bleibt es erstmal bei KW41 mit der Produktion. Das Produktionsdatum hat sich auch seit 2,5 Monaten nicht geändert. Aktuell kein Upgrade auf "Licht und Sicht-BASIC". Vielleicht haben wir Glück und es kommt noch etwas dazu. Ansonsten bekommen wir ihn so wie bestellt
mir wurde bei letzter Nachfrage mitgeteilt, dass er in den nächsten Tagen im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin gespannt, hatte auch Ende April bestellt.
-
So, habe nun auch mal beim ? nachgefragt wegen der Erstattung Wärmepumpe. Es solle eine Vergütung geben, wie die aber bei geleasten Fahrzeugen aussieht konnte er mir aber nicht sagen. ? Da bin ich ja mal gespannt. Es haben ja verschiedene hier im Forum bereits Briefe mit Erstattung erhalten. Ich hoffe mal, dass es sich spätestens bei Fahrzeug Übergabe regelt. Sollte ja laut Aussage des ? in den nächsten Tagen der Fall sein.
-
-
-
-
BLP?
müssten 48.780€ inkl. Steuer sein. Davon gehen dann noch die 3000€ Herstelleranteil und Nachlass 3176€ ab richtig? Oder nimmt man einfach den Anschaffungspreis + 19%?