Beiträge von Walter80
-
-
Der Enyaq hat hinten Trommelbremsen soweit ok. Aber es gibt in der ABE eine weitere Einschränkung: Einschränkung "BS2" " Nur zulässig für Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser von 358mm an Achse 1."
Ich gehe davon aus dass der IV 80 diese 358mm Scheiben hat, aber ohne FIN, so das Autohaus, kann auch eine andere Grösse (340mm? lt. ERwin) verbaut sein. Also lieber auf Nummer sicher gehen und das zuverlässig abklären. Wheelscompany hat mich nach Bestellung auf die Einschränkung hingewiesen und mich aufgefordert die Bestellung zu verifizieren, da eine Rücknahme aus diesem Grund NICHT möglich sei.
dies hatte ich bei CTC Carparts ebenfalls angefragt. Laut dortiger Aussage betrifft dies den RX80 welcher anscheinend größere Bremsscheiben hat.
-
Das mit den Kontingenten habe ich auch schon mal bei BMW gehört. Da musste der Vertragshändler allerdings eine bestimmte Anzahl an Fahrzeuge abnehmen. Egal ob noch welche vom letzten Jahr da standen. Sonst wäre man den Status als Vertragshändler los. Was auch immer das sein mag. So ändern sich die Zeiten.
-
Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch automatisch die 160€ bekomme. ?
-
Habe vorgestern die Erstattung von 160 € auf dem Konto bemerkt und heute den Brief vom Autohaus dazu im Kasten gefunden.
Die Erstattung musst von mir auch nicht angestoßen werde.
Ohne Abzug sondern komplette 160 €. Bin nach wie vor mit dem sehr zufrieden.
@ ervauen - Hast du Leasing oder Kauf?
-
Oberleinsiedler meiner kam im schicken Moon Weiß
-
admin Heute war es endlich soweit. Übergabe meines iv90. 20.04.2021 - **.07.2021 - walter80 - IV80 Übergabe 10.09.2021
-
Hallo zusammen, bin auch gerade dabei mich um die Winterbereifung meines Großen zu kümmern. Bin da allerdings eher Laie, finde aber das Angebot von CTC mit den Rial Lucca Felgen 19“ mit den Bridgestone LM005 für 1.225€ nicht schlecht. Was haltet ihr davon. Ein Bekannter hatte mir für den Winter zu Nokian geraten. Vielen Dank vorab
-
Wo du gerade Wunschkennzeichen sagst... da hab ich meins doch mal gleich reserviert... 180 Tage gültig.. Vielleicht klappt es ja bis dahin ")
aber aufpassen, das e am Ende geht nicht zu reservieren. Zumindest bei uns nicht. Habe den ? darauf mal hingewiesen. Es gab ja wohl schon Fälle in dem es 1 zu 1 zugelassen wurde. Also ohne das e am Ende .?
-