Beiträge von Walter80
-
-
-
Swedisher ich habe auch die Rial Lucca bestellt und mir wurde gesagt das die lediglich nur umzustecken wären. Die Reifengröße gem. skoda wäre zu beachten, also Mischbereifung beim 80er.
-
So hab mich letzte Woche auch entschieden. Es sind die 19“ Rial Lucca in schwarz geworden. Mit Conti Winter Contact 850P , Die Bridgestone waren bereits ausverkauft. Aber ich denke das Angebot von CTC carparts für 1.249€ war sehr fair. Beratung war auch gut. Die 235er für vorne sind anscheinen schwer gefragt.
-
Danke . Was meint ihr zum Dunlop Winter Sport 5? Viele im Forum haben ja den Bridgestone Blizzak gewählt. Bridgestone ist wohl der beste auf nasser Fahrbahn, aber der Dunlop wirkt sehr ausgewogen....
war auch schon drauf und dran mit den Bridgestone zu bestellen bin jetzt aber doch wieder unschlüssig. Hm ? muss mich aber beeilen, denn „der Winter naht“.
-
Habe eben auch festgestellt, dass sich eine kleine Mücke in das Rücklicht verirrt hat.
-
-
Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin. Aber mir ist eben die unterschiedliche Höhe der Zierleisten aufgefallen. Hat jemand das gleiche Problem?
-
Obwohl ich es ursprünglich nicht bestellt hatte bin ich heilfroh das Licht und Sicht Paket als Upgrade bekommen zu haben. Der Fernlicht Assistent ist einfach klasse. Sehr zu empfehlen.
-
Also wir haben den Enyaq nun ebenfalls bei der HUK versichert inkl. Rabattschutz und Kasko plus zu einem fairen Preis.