Beiträge von Walter80
-
-
Die Neusinstallation der App hat geholfen. Danke für die Tipps.
-
Hatte jemand schonmal diese Meldung? Kann nirgends einwilligen und komme mit der App nicht mehr auf mein Eny? kann lediglich den Button schließen betätigen.
-
Hat zufällig jmd. die Felge Lucca von RIAL auf seinem Enyaq und könnte mal ein Bild posten? Wäre echt super.
DANKE
riwera nächste Woche Mittwoch sind sie drauf, dann kann ich ein Bild schicken.
-
-
-
-
Swedisher ich habe auch die Rial Lucca bestellt und mir wurde gesagt das die lediglich nur umzustecken wären. Die Reifengröße gem. skoda wäre zu beachten, also Mischbereifung beim 80er.
-
So hab mich letzte Woche auch entschieden. Es sind die 19“ Rial Lucca in schwarz geworden. Mit Conti Winter Contact 850P , Die Bridgestone waren bereits ausverkauft. Aber ich denke das Angebot von CTC carparts für 1.249€ war sehr fair. Beratung war auch gut. Die 235er für vorne sind anscheinen schwer gefragt.
-
Danke . Was meint ihr zum Dunlop Winter Sport 5? Viele im Forum haben ja den Bridgestone Blizzak gewählt. Bridgestone ist wohl der beste auf nasser Fahrbahn, aber der Dunlop wirkt sehr ausgewogen....
war auch schon drauf und dran mit den Bridgestone zu bestellen bin jetzt aber doch wieder unschlüssig. Hm ? muss mich aber beeilen, denn „der Winter naht“.