Hat jemand im Stand auch dieses summen, wenn alles aus ist. Ist das normal?
Beiträge von Walter80
-
-
Danke FoG und Mr.StickBreaker für die Tips. Dann werde ich mal einen weiteren Versuch starten.
-
Meiner ist geleast und ich habe 160 € direkt auf's Konto überwiesen bekommen. 2 Tage später kam auch ein erklärender Brief, wofür die 160 €uronen waren.
FoG kannst du mal den Brief natürlich ohne deine Daten einstellen bzw. mir zukommen lassen? Irgendwie ignoriert mich mein Autohaus obwohl ich schon 2 mal nachgefragt hatte.
-
Also mein ? hat das für mich erledigt. Er hat die Bestellung und meine Leasing Bestätigung hochgeladen. Ich habe dann noch die Bestätigung der Angaben nach Erhalt der Vorgangsnummer hochgeladen und das war’s. Hat alles geklappt. Damals gab es aber noch nicht die Info, dass die Bestätigung direkt übermittelt wird.
-
-
So heute morgen hat es mich auch erwischt. Linke Hintertür ging nicht auf ( nur von innen ) Nicht verfügbar AutoHold, Front assist, ESC , . Kein STARTEN möglich. Wieso passiert sowas immer wenn man es eilig hat. Extra schon gestern Abend die Einfahrt vom Schnee befreit. ?
-
-
-
Hab mir für 49,90€ die originalen Skoda Enyaq Gummimatten gekauft.
-