Ja hatte ich auch schon probiert. Früher hatte man doch auch mal mit einer Nadel hantiert. Aber das war bleibe ich eher zum einstellen der Düsen bzw. Spritzhöhe.
Beiträge von Walter80
-
-
Hatte jemand schon Probleme mit der Scheibenwasser Düsen? Auf der rechten Seite kommt ein bisschen was gefächert raus. Auf der linken Seite zeigt sich mir eher das Bild einer versiegten Ölquelle. Ein ganz leichter Schwall, welcher es aufgrund des Druckes leider nicht zur Frontscheibe packt. Könnte es eventuell etwas mit der Pumpe zu tun haben? Wasser habe ich aufgefüllt. Das ist voll.
-
Hatte schonmal jemand ein Problem mit den Scheibenwischer Düsen? Bei meinem kommt nur auf der einen Seite etwas Scheibenreiniger raus und ja, das Waschwasser ist voll.?
-
FoG ich gehe mal davon aus, da ich im April bestellt hatte und es damals noch voll bepreist wurde. Also in meiner Leasing Abrechnung steht zumindest der Preis von damals drin, zusammengerechnet mit den anderen Sonderausstattungen.
-
Laemat nein es ist nicht das Avas es ist im Stand Wenn alles aus ist also auch Radio und Klima . Ein surrendes Geräusch.
-
Hat jemand im Stand auch dieses summen, wenn alles aus ist. Ist das normal?
-
Danke FoG und Mr.StickBreaker für die Tips. Dann werde ich mal einen weiteren Versuch starten.
-
Meiner ist geleast und ich habe 160 € direkt auf's Konto überwiesen bekommen. 2 Tage später kam auch ein erklärender Brief, wofür die 160 €uronen waren.
FoG kannst du mal den Brief natürlich ohne deine Daten einstellen bzw. mir zukommen lassen? Irgendwie ignoriert mich mein Autohaus obwohl ich schon 2 mal nachgefragt hatte.
-
Also mein ? hat das für mich erledigt. Er hat die Bestellung und meine Leasing Bestätigung hochgeladen. Ich habe dann noch die Bestätigung der Angaben nach Erhalt der Vorgangsnummer hochgeladen und das war’s. Hat alles geklappt. Damals gab es aber noch nicht die Info, dass die Bestätigung direkt übermittelt wird.
-