Nachdem bei mir die bisherigen Probleme wie abgerutschter Schlauch zur Scheibenwaschanlage , sowie demnächst noch der Austausch beider Projektoren an den Außenspiegeln erledigt sein wird, gibt es wieder was neues. Hatte jemand schon ein Problem mit quietschenden Bremsen? Beim Bremsen in N Stellung ist alles ok, nur beim Bremsen bei Rekuperation kommt es vor und ist ziemlich nervig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich in den Eny setzten plötzlich die Reichweite, je nach Gusto, mal um 10 - 15 km sinkt?
Beiträge von Walter80
-
-
-
-
Huhu,
Kann mir bitte jemand den kompletten Typschlüssel des 80er schreiben? Ich will Felgen bestellen und der Händler will nicht nur AWP haben sondern die komplette Zeile Oo Danke! Am besten wenn mehrere schreiben, nicht das es unterschiede gibt
(Ups, sorry für Wiederholung, habe nicht ganz durchgelesen -.-)
Also bei meinem 80er steht AWS000164
-
GerhardMayer danke für den Link zum Video. Dann passt ja alles😉
-
-
-
Ich werde mal den Versuch mit dem Druckluftspray probieren.
-
Hm, daran habe ich auch schon gedacht. Ist aber noch das „originale“ von Skoda gewesen. Mittlerweile leer und nun policarbonat geeigneter Wintermix drinnen. Gleiches Bild.
-
Gleiches hatte hier vor kurzem schon jemand. Leider keine Rückmeldung, ob es gelöst wurde. Hier der Link: Skoda Connect + App - Der Enyaq und die Connect Plus App - Probleme und Lösungen
Denke, da ist eher ein Schlauch abgerutscht und schafft es nun nicht mehr, den Druck aufzubauen. Was ist mit der Scheinwerferreinigung, funktioniert die?hm , wie bekommt man die Verkleidung ab. Will da nix abreisen. Sind ja oft nur Kunststoff Nasen. Die Scheinwerfer Reinigung funktioniert tadellos.