Ich Blick so langsam nicht mehr durch. Seitdem mein 1 jähriges gebührenfreies Powerpass Abo abgelaufen ist, nehme ich die Karte unseres lokalen Stromanbieters Entega. Welche ich auch über die easy charging App nutzen kann. Kostet meine ich 45 - 50 ct. Als ich mich mit anderen Anbietern beschäftige Enel x , etc. Wurden die alle gleichteuer oder teuer. Da der Urlaub im Allgäu näher rückt bin ich nun noch auf der Suche nach Alternativen. Habt ihr da Ideen? Vielen Dank schonmal .
Beiträge von Walter80
-
-
Habe das Problem auch. Allerdings nur bei den Sommerreifen mit den Regulus Felgen. Bei den Winterreifen mit den Rial Felgen ist mir noch nix aufgefallen. 🤔
-
-
-
So habe nun auch das Update auf 3.0 und leider seitdem folgende Meldungen der Klima per App. Es ist keine Klimatisierung eingestellt. Hatte das hier schonmal jemand? App habe ich auch schon einmal deinstalliert und neu geladen. 🤔
-
Nachdem bei mir die bisherigen Probleme wie abgerutschter Schlauch zur Scheibenwaschanlage , sowie demnächst noch der Austausch beider Projektoren an den Außenspiegeln erledigt sein wird, gibt es wieder was neues. Hatte jemand schon ein Problem mit quietschenden Bremsen? Beim Bremsen in N Stellung ist alles ok, nur beim Bremsen bei Rekuperation kommt es vor und ist ziemlich nervig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich in den Eny setzten plötzlich die Reichweite, je nach Gusto, mal um 10 - 15 km sinkt?
-
-
-
Huhu,
Kann mir bitte jemand den kompletten Typschlüssel des 80er schreiben? Ich will Felgen bestellen und der Händler will nicht nur AWP haben sondern die komplette Zeile Oo Danke! Am besten wenn mehrere schreiben, nicht das es unterschiede gibt

(Ups, sorry für Wiederholung, habe nicht ganz durchgelesen -.-)
Also bei meinem 80er steht AWS000164
-