Gratulation an ALLE
Ich habe tatsächlich 538 Tage warten müssen.
Nach jetzt fast 7 Wochen und einem Werkstatt-Aufenthalt immer noch zufrieden
Beiträge von Rudiman
-
-
Hihihi
Meine 84kw/h Akku.
Sorry -
Danke euch
Der Wagen hat auch eine neue ABE von Mai 2023.
Denke auch, das es der neuen Akku ist.
Stand mit 84kw so auf der Rechnung mit Artikelnummer.
Laut Händler, so von Skoda übermittelt.
Ich bleibe mal am Ball.
Morgen noch eine andere Werkstatt aufsuchen, die war immer schneller.
Ja, Signatur. Gute Idee 💡
-
Moin Zusammen.
Ich habe nach über 500 Tagen nach Bestätigung meinen grünen RS am 31.08. abholen können.
Fragen und Fehler
Fehler: Lichtsteuerung nach einer Woche defekt. Werkstatt hat erst am 06.10. Zeit Könnte j....
Frage:
Auch die Werkstatt fand es merkwürdig.
1. Akku 84kw
2. Software 3.6
Was ist das für eine Konstellation?
3. 100km waren bei der Auslieferung auf der Uhr. Soll, laut Autohändler normal sein. Kann ich kaum glauben.
Er ist verschoben worden ( dann auch Ersatzfahrzeug) und dann wurde er am 17.08. angefangen zu bauen und am 19. fertig gestellt.
Zusätzlich mit erheblich mehr Ausstattung als ursprünglich bestellt und zum besseren Preis.
Habt ihr Informationen für mich?
Gruß, Rüdiger
-
Das klingt doch super!
Allerdings: Was verbirgt sich hinter "er"?
Wenn Du magst, dann trag doch Deine Bestellung gerne hier ein:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
RS Coupé Mamba Green
-
Soooo
Meiner würde verschoben, dann fehlte wohl was, bekam dann ein Ersatzauto, Golf GTE.
Dann würde er dann am 14.08.
Am 17.08. war er aus dem Werk, am 21.08. Beim Händler.
Am Donnerstag hole ich ihn ab.
529 Tage nach Bestellung.
Endlich ist er da
-
Stimmt schon, aber, wenn ich mich nicht irre, werde ich weniger Unterstützung vom Staat bekommen, obwohl ich vor der Gesetzesänderung bestellt habe.
Oder? -
Moin Zusammen.
Ich hab mich auch der Illusion, das mein Auto dieses Jahr noch kommt, hingegeben.
Noch im August würde mir die Produktion in KW40 zugesichert und bestätigt.
Seit Ende August, KW22/2023
Könnte k....
Bestellt am 11.03.2022
RS Coupé Mamba Green
Zum Glück habe ich meinen EV60 noch nicht verkauft, aber der Überbrückungs-Smart steht jetzt rum.
Jemand Interesse an ein Smart-Roadster Coupé. Schick, klein Sparsam, macht Spaß....
Wenigstens konnte ich mit sehr viel Nachdruck meinen PV-Anlagen Anbieter von dem Bau und Inbetriebnahme der PV-Anlagen (21kw) überzeugen.Wenigstens das klappt.
Gruß, Rüdiger
-
Moin meine neuen Elektro-Kollegen.
Ich hatte wohl glück, hatte mein Auto "fast" so wie ich ihn wollte als Lagerfahrzeug im März bekommen und nicht nur die 2640€ Skoda-Umweltprämie bekommen, als auch 4100€ Hausrabat.
Bei Abholung habe ich (ohne jemals das Auto, oder so ein Auto gefahren zu haben) den RS Coupé bestellt, der wohl, laut AB die ich auch schon bekommen habe letzte Woche, ende September.
Werde dann meinen EV60 wieder verkaufen.
Muss sagen, tolles Auto und gute Entscheidung.
Kann sich in meinem Umfeld kaum einer vorstellen, das ICH jetzt eine "langsame" E-Kiste fahre.
Komme eigentlich aus dem Motorsport
Gruß, Rüdiger