Yeah, wollte auch nur mal auf Seite 888 des Defekte-Störungen-Fehler Themas dabei sein.
Mein Enyaq läuft 1A. Peace.
Yeah, wollte auch nur mal auf Seite 888 des Defekte-Störungen-Fehler Themas dabei sein.
Mein Enyaq läuft 1A. Peace.
Ich will den Juni zurück. Wer noch? 🤣
Sehr schön. Sonniger Tag und das Auto wird nicht gebraucht… da kann Elli/PowerPass sich seine sch… Preise sonst wohin stecken.
Hab den Enyaq noch bis Mai 2026. Und ich bin wirklich wirklich gepannt, welche SW Version der hat, wenn ich den nach dem Leasing zurück gebe.
Also ich tippe mal ganz fröhlich auf 3.2. ![]()
Bei mir war vor kurzem der Hinweis auf den Shop. Hab alles auf der Homepage registriert. Seit dem steht im Auto bei Shop: wird aktiviert... es tut sich aber rein gar nichts
Sollange mein Enyaq aber zuverlässig zur Arbeit und zurück schwebt, bin ich da relativ entspannt, weil ich mit 3.0 sehr gut leben kann…
Ist bei mir auch so. Ich hatte über Skoda Connect Portal die „PowerPass Map“ „gekauft“ seit dem steht beim Shop „wird aktiviert“.
Schrottsoftware VW/Skoda.
Die neue App ist voll fürn A…
Auto ist angeschlossen und lädt PV Überschuss.
Die App zeigt rein gar nix an.
In der PowerPass App DE*BPE*…
In der EnelX App dieselbe Säule S/N: HTBDEBPE…
In meiner EnelX App tauchen die Aral Pulse Stationen auf. Als Betreiber steht dort aber Has to Be.
Bin mir aber sicher, dass er dort wo ich geschaut habe nur Aral Pulse gibt.
Vielleicht können wir diesen ganzen EnelX Kram mal von diesem Thema abspalten. Geht das @Admins?