Hatte bei 5 Anfragen an Skoda Häuser eine Spanne von 408 - 660€ für Inspektion 1.
Beiträge von FlyEagle96
-
-
Was hast du da für Probleme? Meiner macht auch so komische Knarr- und Knatter Geräusche beim schließen der Heckklappe. Ist aber nicht immer zu hören, nur hin und wieder. Kommt von der Rechten Dämpfer Seite, nicht von der linken Hub Motor Seite. Ist das bei dir auch so?
Ja genau, die Knattern. Ist nicht selten das Problem. Bei mir wird kostenfrei getauscht. Das gehört hier aber in den Probleme und Defekte Fred.
-
Wie erwähnt geht es am 23.05. los. Ab dann ist es im System hinterlegt. ...
... Aber die Service Kampagne startet am 23.05. und ab dann kann man Termine abmachen. Ich meinte das auch so gesagt zu haben in meinem Video und es steht glaube so auch bei Facebook
Ich bin gespannt. Werde am Freitag telefonieren. Vielleicht klappt es ja dann am Montag bei meinem anderweitigen Wekstatttermin. Werde berichten.
Habe auch schon unter dein Video geschrieben Speicher : Ich glaube erst dran, wenn ich die SW drauf hab. Habe den Enyaq nun 2 Jahre und da wurde ja schon viel angekündigt und versprochen .... -
Habe am 27.05. nen Termin in der Werkstatt wegen Austausch der Dämpfer der Heckklappe.
Habe den Werkstattleiter angeschrieben wegen Aktion 91Go. Er sieht noch nichts im System.
Mal schauen, obs am 23.05. auftaucht. Werde mich am Freitag nochmal mit ihm kurzschließen.
-
Leider noch nicht da es beim Freundlichen nicht reproduzierbar war.
Okay, ich werds Anfang Mai beim Termin zur Inspektion mal ansprechen. Mal schauen....
-
Ein paar Hundert Seiten vorher sind 2-3 Kollegen mit einem quietschenden Lenkrad. Ich hab das auch. Gab dazu noch irgendwelche Erkenntnisse?
-
40k€ und mehr für ein Auto ausgeben und dann jammern wegen der Inspektion.
Das der Freundliche auch leben muss und seine Mitarbeiter nicht wegen des guten Gefühls auf Arbeit kommen spielt auch keine Rolle.
Ihr seid eben wahre Helden. Vielleicht sollte der Eine oder Andere das mal unterbrechen auf seinen Arbeitsplatz.
Geiz ist geil. Oder so.
Noch nie so einen bekloppten Kommentar gelesen.
Wenn die hochnäsigen deutschen Hersteller/Marken mit so einen Wucher weiter machen, dann will ich das Gejammere von denen nicht hören, wenn der Kunde in Zukunft China oder USA kauft.
-
Hab jetzt Angebote für Inspektion 1 von 408€ bis 660€. Schon erstaunlich. Sammle noch weiter,
-
In meiner Tabellesind 3 Einträge für SH
Danke. Man kann leider nicht erkennen, welche Werkstätten das waren, oder?
-
Hab ein Angebot für die erste Inspektion.
Pollenfilter, Bremsflüssigkeiten und Scheinwerfer einstellen … 660€ 😟😦
Werd mich nochmal weiter umschauen. Hat jemand Tipps nördlich von Hamburg?