Nein, außer der Käufer des Autos würde sagen er braucht keine Winterräder.
Aber im Moment brauche ich erstmal einen Käufer
Nein, außer der Käufer des Autos würde sagen er braucht keine Winterräder.
Aber im Moment brauche ich erstmal einen Käufer
Hallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mein Enyaq Coupé iV RS verkaufen, da ich für ca. 3 Jahre ins Ausland (China) muss und ich ihn in der Zeit nicht in der Garage stehen lassen will.
Ich habe ihn im Dezember 2022 erhalten und bisher nur ca. 1.800 km drauf gefahren, also er ist noch fast wie neu
Auf den Bildern sind die Sommerfelgen ohne Aero Blende zu sehen, die ist natürlich auch noch vorhanden.
Zusätzlich zu den Sommerfelgen sind auch Winterfelgen mit im Angebot.
Folgende Pakete habe ich damals noch als Sonderausstattung bestellt:
Genaue Details findet ihr auf mobile.de:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=370126520
Meine Preisvorstellung ist auf Verhandlungsbasis und beträgt 56.900 Euro.
Er ist sofort Verfügbar und kann in 85049 Ingolstadt abgeholt werden.
Wenn ihr sonst noch was Wissen möchtet könnt ihr mich natürlich gerne auch hier per Nachricht kontaktieren.
Grüße
Thomas Köhler
Passen da die original Randschrauben? Wie sieht das mit Schneeketten aus? Gibt es eine Freigabe?
Ja die Original Radschrauben passen.
Bei 20" sind keine Schneeketten erlaubt, aber in der 19" Version mit bestimmter Reifenkombi.
Genaueres dazu kann ich dir aber nicht sagen
Merci
Welche Felgen sind das? Sehr hübsch, brauche noch Winterräder.
Sind 20" Dezent AO Dark Felgen.
Im Forum müsste die auch jemand in komplett schwarz haben, aber das wollte ich nicht, dann kann ich auch Stahlfelgen nehmen
Da issa nun *freu*
(sry für die schlechte Bildqualität ^^)
Für die Liste: MJ 23 - Auslieferung 16.12.22
@NyKoN mein Händler meinte das es per Powerpass App funktioniert auch wenn ich noch keine Karte habe, allerdings unterstützen es nicht alle Ladestationen.
Meiner ist heute beim Händler angekommen, jetzt fehlen aber noch die Papiere
Aber am Samstag werde ich ihn auf jeden Fall mal besichtigen
Doch, meiner steht auf dem Zug nach Glauchau.
Wie bist du an die Info gekommen?
Mein letzter Status ist "im Transport" aber das kann alles heißen
goed nieuws! zelfs een vin? Mijn RS was ook snel opgezet, maar staat nu al 2 weken op de bank. Onbegrijpelijk, ik vraag me af hoe ze dat doen met onderdelen.
Ja ne VIN hab ich auch. Na dann wollen wir mal hoffen das die gerade noch paar bauen und dann wieder einen Transport starten
Gibt es bei dir irgendwas neues?
Bei mir hat sich jetzt auch so einiges getan.
Ich muss zugeben ich hab ein wenig Vitamin B im Spiel und hatte im April noch eine 1. Quote im Autohaus.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich in ner "Audi Stadt" wohne und nicht jeder gleich nen Skoda kauft...
Ich weiß nun meine Kommi-Nr. die fängt mit 027... an und laut der Liste ist meins dann eher spät dran.
Mein Auto ist gerade in der Produktion, somit werden doch noch Autos gebaut
Ist zwar ganz und gar nicht schön aber du weißt zumindest das es deine Bestellung noch gibt :-/
Laut meinem gibt es bei meiner Bestellung keine Daten mehr, wie als wäre die Bestellung aus versehen gelöscht worden oder vom Erdboden verschluckt...