Beiträge von Mr_bene

Das war vor einem Monat…Urlaub schon wieder vergessen, habe ja immer nur ein paar Tage ?

Aktuell sind alle Projekte zurück gestellt bzw. beendet, da mein Enyaq seit einiger Zeit in der Werkstatt steht und ich ihn wegen dem ganzen Gehampel unmittelbar nach der BAFA Förderung-Mindesthaltedauer (Mitte November) abgeben werde.

Wieso das denn? Was hat das Gute Ding?

Auto im April bestellt, Anfang Mai bekommen und jetzt ca.10.500km drauf.

Hatte ein paar display freezes, dann klappert es rechts hinten ab und an wenn ich über gröbere Kanaldeckel fahre und einmal ist die Datenverbindung nicht mehr gegangen. 20min die Sicherung 19 rausgenommen und es passt wieder.

Reduktion der angezeigten KM nach dem vorladen habe ich bemerkt. Ob das ‚nur‘ die Anzeige ist weiß ich nicht.
    liegt jetzt so bei 430km

Das Thema hatten wir in diesem Thread schon x-mal…

Manche sehen keinen Sinn darin, andere hupen 1x im Leben. Ich will meine halt gegen was schöner klingendes austauschen lassen.

Leider nein…liegt aber an mir, da ich im Moment Urlaub und deshalb wenig Zeit habe ?

dann schönen Urlaub und hoffentlich bald gute Nachrichten

Grüß euch,

Die Hupe ist echt unterirdisch!

Weiß jemand eine sinnvolle Lösung eine ein wenig männlichere Hupe einzubauen?

Kennt ihr da was?

zweite Frage:

Weiß jemand wie man dem Tempomat anschaffen kann, dass er bei einer 50er Zone auf, sagen wir mal, 58 verzögern soll (also x schneller als am Schild) und nicht auf fixe 50. so ist man ein Verkehrshindernis. Mag das nicht immer neu setzen nach jedem Taferl.

Danke!

Ich habe mir einen Händler am Land gesucht weil meine Erwartung war, dass diese Händler die Dinger weniger gut verkaufen können. Dem war auch so. Er hat 2 bestellt die noch nicht verkauft waren. Meiner hat fast alles außer Schiebedach, Anhängekupplung und das schnelle Laden. Ums laden tut es mir leid. Der Rest geht.

Das Auto ist also nagelneu aber bereits konfiguriert.

Bin heute 300km Nachhauseweg gefahren und habe noch 130 im Tank