So schaut es bei mir aus. Ist unten rechts
Habe auch nichts eingezwickt oder so 36705336-EFD6-4AEE-9199-E3708925F684.jpg
So schaut es bei mir aus. Ist unten rechts
Habe auch nichts eingezwickt oder so 36705336-EFD6-4AEE-9199-E3708925F684.jpg
Ich habe heute alles auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun habe ich bei der Navidatenbank die 22.6. soweit so gut.
Aber warum bin ich nun immer als Gast angemeldet, wenn ich einsteige und muss ständig den QR-Code scannen, dass wieder mein Account als Hauptnutzer angezeigt wird?
wo siehst du das du Gast bist?
Liebe Gemeinde
Ich kann am Handy nicht alles durchschauen
Kann mir jemand kurz beantworten ob auch schon jemand mit einem 04-05/2021 Auto ein Update bekommen hat
Also am neuesten Stand ist?
Danke!
Ich habe in AT 350netto bezahlt
Ich freue mich mit Dir.
Allerdings hatten wir das auch früher haben können, hättste mal auf uns Dummbabbler gehört.
es ist für mich immer noch unlogisch
Noch dazu haben wir in AT nicht so viele Ladestationen mit mehr als 50kW rund um Wien UND ich muss arbeiten, da kann ich nicht umadum fahren und alles erdenklich mögliche ausprobieren
Sodala
Heute mit 6% an die Ladesäule und siehe da:
70kW -80kW-….120kW
Erstmal: ich freue mich!
Wieso ich aber mit 30% SoC nur auf 50kW gekommen bin und heute trotz kälter bei 40% immer noch 100kW hatte weiß ich nicht.
Vielleicht hat irgendwas refreshen müssen?
Egal
Ich freue mich, es hat funktioniert!40C3CF23-3825-4451-A95D-4AACB58CFF00.jpeg8AE207AA-4DA7-4C6C-96F3-07C3586EAACC.jpeg
Du hast von 40% SoC geschrieben und hattest vorher lediglich 30 Minuten Fahrt (wahrscheinlich nicht einmal über 130 km/h).
Du bist also mit kaltem Akku und 40% an den Lader. Da gibt es nunmal derzeit keine 100kW oder mehr an Ladeleistung.Hier ist, was du in 4 oder 5 unterschiedlichen Threads inhaltlich von dir gegeben hast als wörtliches Zitat:
Lalülala, Die Forums-Polizei!
Liebe Herrschaften
Es geht mir nicht darum 125kW Ladeleistung zu haben. Ich will nur einmal sehen dass die Leistung über 50kW liegt um zu sehen dass die Software Sperre weg ist.
Ich fahre heute nochmal laden und schaue dass ich gut unter 10% SoC bin. Wenn ich dann nicht über 50kW komme dann kack ich dem Händler vor die Tür
Wie oft willst du das jetzt eigentlich noch schreiben?
Du wurdest bereits etliche Male darauf hingewiesen, dass bei deiner Anwendung gar keine höheren Ladeleistungen möglich sind. Dein SoC an der Ladesäule ist viel zu hoch! Fahr einfach mal auf 10% runter und fahre vorher 1h lang 150 km/h.
Dann sprechen wir weiter!
Ich spreche hier den loibihp an und nicht dich
wenn ich bei 34% SoC und warmem Akku und 8 grad Außentemperatur nicht über 50kW komme dann ist mir doch bitte die Frage an den loibihp gestattet. Die Ladeleistung ist entweder unterirdisch oder das Update wurde nicht gemacht.
Meinst du nicht dass ich einen Kollegen hier fragen darf? Oder bist du bei der Forums Polizei?