gott sei dank! mein alter Vertrag läuft nächsten monat aus xD. was kostet ionity jetzt?
035ct/kWh
Wie lange hat man eigenlich Zeit, den Tarif zu aktivieren? Ich würde ihn wahrscheinlich gerne 2-3 Monate nach der Auslieferung aktivieren
gott sei dank! mein alter Vertrag läuft nächsten monat aus xD. was kostet ionity jetzt?
035ct/kWh
Wie lange hat man eigenlich Zeit, den Tarif zu aktivieren? Ich würde ihn wahrscheinlich gerne 2-3 Monate nach der Auslieferung aktivieren
Das steht bei mir auch alles drin (Produktionszyklus 02/2022), es ist aber definitiv kein ME3 bei mir installiert.
Nicht falsch verstehen, es kann natürlich sein das du die neue Software drauf hast. Möchte hier nur vermeiden, dass das Gerücht aufkommt, dass der angezeigte
Produktionszyklus bei dem Skoda Connect dir die installierte Software Version verrät .
Danke, die Hoffnung stirbt mit der Lieferung, so oder so
gecko1a jein, theoretisch hast du mit me3 noch die Möglichkeit den Status deines Autos wie z.B. Türen/Fenster offen/geschlossen usw. zu sehen. Bin mir aber nicht sicher ob das nur in Kombination mit einem bestimmten Paket funktioniert.
mfg
Mal wieder ein bisschen rumprobiert: wenn ich es richtig sehe, gibt es den "Vehicle Health Report" erst ab ME3 (2/2022) und da sehe ich ein Häckchen, wenn ich meine FIN eingebe
Kann man anhand der Verfügbarkeitsliste für den Skoda Connect Service: Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
erkennen, welcher Softwarestand der Enyaq hat?
Alles anzeigenTeste doch mal, ob du die BA für dein Auto mit der FIN anzeigen lassen kannst:
ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)
Oder die Verfügbarkeitsliste für den Skoda Connect Service:
Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
Die beiden Punkte haben jedenfalls bei mir funktioniert, als die Meldung kam, dass der Wagen im Zulauf ist.
Bei mir beides positiv
Nach EIngabe der FIN in der APP kommt Err: 400
Nach wie viel Wartezeit habt ihr die FIN erhalten?
Ich habe meine FIN vom Händler bekommen, wo der Enyaq in Produktion gegangen ist (und dann ins Banking)
Leider eine schlechte Enscheidung, wenn man die Lieferzeit betrachtet.
Wenn ich das vorher guwusst hätte ....
Aber ich habe dies auch in meinem jetzigen Wagen und brauche es doch häufig.
Und meinen aktuellen Dienstwagen fahre ich halt, bis der Enyaq kommt, aber trotzdem lieber morgen als nächsten Monat
... wenn Du jetzt in Deiner Signatur noch das "Backing" auf "Banking" änderst, paßt es
Jawoll, gemacht Danke für den Hinweis
Du meinst wohl "2.1.22", oder
Danke für den Hinweis. Habs auf den 2.11.21 geändert
Dann möchte ich mich auch kurz im Wartesaal vorstellen, obwohl ich hoffe, schnell wieder raus zu kommen:
Enyaq iV80
- Race Blau
- Lounge
- 125KW
- Anhängerkupplung
- Convenience Plus
- Drive Sport
- Infotainment Plus
- Klimatisierung Plus
- Licht & Sicht Basic
- Fahrassistens Plus
- Gepäcknetztrennwand
- Regulus 19"
- Wärmepumpe
- 360° nachbestellt im November
Januar 2021 als Dienstwagen bestellt und als Wunschtermin 2.11.21, was zu diesem Zeitpunkt kein Problem war
Im Oktober wurde es dann verschoben, dann für KW52 angedacht und jetzt doch in KW7 die FIN bekommen und die Produktion soll dort begonnen haben.
Viele Grüße
Frank